fashion week - es ist wieder soweit!  # ,

Hallo Ihr Lieben,


nächste Woche ist es wieder soweit - Berlin wird heimgesucht von deutlich mehr Touristen als gewöhnlich, die meisten sind gut gekleidet, scheinen sich überwiegend zu kennen und treffen sich in größeren Ansammlungen auf den diversen Events. Ein permanentes "Hallo" bei dem sich alles um die Mode dreht. Es ist also mal wieder fashion week in Berlin.

Dieses Jahr ohne große Bread & Butter, dafür mit etlichen anderen Messen, vielen Showrooms, Events, Partys und natürlich den Schauen.
Zur letzten Berlin fw war mein Blog noch ganz neu, jetzt kann ich es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich werde dieses Jahr wieder die Premium besuchen und zusätzlich zum ersten Mal die Show&Order. Ich bin sehr gespannt was auf mich zukommen wird.
Ich möchte Euch mein Outfit für meinen Messebummel nicht vorenthalten. Es ist simpel, unaufgeregt aber auch einbißchen schick. Die Schuhe sind ausreichend flach um doch eine Weile durchzuhalten. Ich bin auch gespannt auf die Looks, die man auf der Straße sehen wird. Ganz so wild geht es ja bekanntlicher Weise in Berlin zur fashion week nicht zu. Zumindest in Vergleich mit anderen Metropolen.




Top Zara / Kette Pilgrim (Post dazu) / Nägel Essie (take it outside)


Tasche Liebeskind / Schuhe Forever21



EN:

Next week it´s here again - the Berlin fashion week. There it is - the houndreds of people, mostly good looking, they all seem to know each other and meet up of one of several events. No big Bread & butter fair, but lots of other fairs, showrooms, events, parties and of course runway shows.
I will visit the Premium fair und the show&order fair and for this I will wear the outfit you see here. Easy, simple and chic.




Bis Bald,

Eure Bella

11 Kommentare

  1. Na da hast du ja viel vor dieses Jahr. Tolles Outfit mit den farblichen Highlights ein bisschen Muster finde ich toll. Eine Mischung aus schick und sportlich. Sehr schön ausgewählt ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süsses outfit. ich mag die tasche sehr gerne. die farbe<3

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a great look. There are several elements that I really like. The two-tone booties are so pretty. I can see you getting a lot of use out of them being that they are the perfect neutral. Also, giving us one of the color trends for this season, Marsala... so pretty. Great styling.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    wie witzig, ich wohne auch seit 2006 in Berlin, mit Unterbrechungen. Und Mama war schuld dran. Nun aber zu deinem Post. Wie haben dir denn die Messen gefallen, es gibt ja ne Mini Bread and Butter, so Pop-Up mäßig, warst du da auch? :)
    Die Stadt ist wirklich voller Menschen Momentan, und soviel Stress auf den Straßen habe ich lang nicht mehr gesehen, zumindest nicht in der nähe der goldenen Else. Nachdem ich gestern den ganzen Tag im Zelt und bei anderen Events war muss ich heute erstmal entspannen.

    Bist du am Freitag auch beim Fashion Blogger Cafe? Wäre super auch mal Blogger in real life zu sehen :D

    Liebste Grüße, Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit! Der Schal macht dich auf jeden Fall zum Hingucker!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Jeans und Leo sehen wirklich sehr cool aus!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön deine Tasche! Passt super zum Schal! x

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht toll aus ! Sehr schöner Lippenstift übrigens :)
    Liebe Grüße
    www.strangeobsessions.com

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie krass du warst auch?! Als heute dein Paket ankam (nochmals 1000 Danke :-*) , schaute ich auf den Absender und habe zu meinem Freund gesagt:" Ach guck mal aus Berlin, vielleicht ist man sich ja übern Weg gelaufen"
    Bin gestern Abend von der Fashion Week zurück gekommen.

    Liebste Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Ich liebe vor allem die Boots :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

< ^ >