NEW IN: Accessoires  # ,

Hallo Ihr Lieben,


in letzter Zeit sind einige neue Accessoires bei mir eingezogen. Im heutigen Post möchte ich sie kurz vorstellen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für Euch dabei.



Ich weiß, ich weiß, der Sommer ist noch ziemlich lange hin. Trotzdem streife ich gern das ganze Jahr über durch die Sonnenbrillenabteilung bei TK Maxx auf der Suche nach einem neuen Schatz. Und siehe da letztens bin ich tatsächlich fündig geworden. In der Vorweihnachtszeit habe ich mir diese wunderschöne Sonnenbrille von Givenchy gekauft. Die meisten Brillen sind zu groß für mein Gesicht, aber durch die leichte Cat-Eye-Form sitzt sie richtig gut.



Bei Asos habe ich mir zwei neue Ketten bestellt. Sie waren im Sale wirklich stark reduziert. Die Linke ist von Pilgrim und aus Messing, zwei Reihen in dunkel gehalten, die mittlere in rosé. Sie hat so etwas sportlich-schickes und ich denke daher, sie wird zu vielen Outfits und Gelegenheiten passen. Die rechte Kette ist von einer mir bisher unbekannten Marke namens Johnny loves Rosie. Sie war mit der Farbe Fuchsia angegeben, in Wirklichkeit haben die Steine eine ganz leichte grünliche Färbung. Das hat mich erst überrascht, aber gefällt mit sehr gut.
Den Ring habe ich bei Bijou Brigitte gekauft. Den fand ich ganz hübsch. Normalerweise sind mir die Sachen dort immer ein wenig zu verspielt, aber die Schlichtheit vom Ring hat mich sofort angesprochen.




Bis Bald,
Eure Bella

7 Kommentare

  1. Die rechte Kette ist wirklich ein Traum. :)
    Muss mal wieder bei Asos vorbei schauen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so toll :)

    Liebe Grüße

    http://allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da geshoppt! Die Sonnenbrille sieht super aus!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Oeh I love your new glasses!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  5. die sonnenbrille ist echt klasse!
    toller post :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  6. die Sonnenbrille ist sehr schön :)

    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Sachen hast du da gefunden!
    Die Ketten sind wunderschön!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen

< ^ >