NEW IN: Beauty Dezember  # ,

Hallo Ihr Lieben,


Ich möchte noch einmal ins vergangene Jahr schauen, genauer gesagt in den Dezember. Es geht nämlich im heutigen Post um meine neuesten Schätze der Kategorie Beauty. Ich habe alle Artikel zum Nikolaus oder zu Weihnachten geschenkt bekommen.




Ich musste erneut feststellen, dass manche Hypes einfach berechtigt sind. Ich habe einen Brush-Pinsel und einen Grundierungspinsel der Marke Real Techniques geschenkt bekommen und bin einfach nur begeistert. Sie sind so schön weich und funktionieren in meinen Augen perfekt. Der Brush-Pinsel hat sogar eine Kappe, so dass man ihn überall mit hin nehmen kann.

Bei Mascara greife ich gern auf Naturkosmetik zurück. Meine Augen reagieren ziemlich sensibel auf sämtliches Make-up und reißen sich bei Naturkosmetika wenigstens eine Zeit lang zusammen. Diese Volumenmascara von Lavera mag ich sehr gern. Sie ist nicht so dickflüssig, verklebt und verschmiert nicht. Ob sie jetzt allerdings mehr Volumen als meine bisherige Mascara beschert, konnte ich nicht wirklich feststellen. Was aber definitiv der Fall ist, dass sie nicht tiefschwarz ist. Wer darauf wert legt sollte zu einer anderen Mascara greifen.





Ich liebe Citrus-Düfte und finde die Citrus-Dusche von Weleda einfach himmlisch. Sie duftet aber nicht nur gut, sie schäumt auch sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es ist auf jeden Fall eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Duschgels. Ich habe gern eine Auswahl! :)

Über die Mizellen-Reinigung von Avéne habe ich bislang nur positives gehört und kann das im Grunde nur bestätigen. Sie reinigt sehr gut und sanft zugleich. Ich habe auf schon Augen-Make up damit entfernt und es hat sehr gut geklappt. Meine Haut reagiert sehr positiv auf die Reinigungslösung.

Ich hatte eine Bodylotion der Firma Biotherm und liebte diesen Geruch. Die Handcreme riecht leider nicht genauso, was mich erst enttäuscht hat. Aber abgesehen davon, zieht sie gut ein und hinterlässt einen angenehmen, nicht störenden Film auf der Haut. Sie soll wohl gegen Hautalterung helfen, ob ich das jetzt schon brauche, darüber lässt sich streiten.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Haar-Kur. Welches Produkt verwendet Ihr? Könnt Ihr es weiter empfehlen?





Bis Bald,
Eure Bella

13 Kommentare

  1. Tolle Newcomer hast du da. Die Avene Reinigungslotion habe ich auch und finde sie super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!! Die Marke Real Techniques muss ich dann auch mal austesten*-*
    Ich hatte einmal eine Mascara von Alverde, die meine Augen aber gar nicht vertragen haben ^^

    Liebe Grüße,

    Jen♥ von http://jensluckycharm.blogspot.be/

    PS: Heißt du wirklich Bella? Ist ein toller Name, auch wenn er mich an Twilight erinnert? :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich lebe die Weleda Pflegeduschen. ♥
    Die riechen immer so toll. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gerne meine Pinsel erneuern und jetzt hast du mich echt auf die Idee gebracht, dass ich vielleicht doch in Höhenwertigeres investieren soll... :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Avene Lotion habe ich auch, ich habe sie aber bislang noch nicht probiert!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen – ich liebe die Avene Produkte jeweils total

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir tolle Sachen ausgesucht. Ich habe die Citrus-Dusche von Weleda als Massageöl. Ich benutze das häufig nach der Dusche, gerade im Frühling. Es erfrischt so toll und macht die Haut richtig weich!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Citrus Dusche von Weleda find ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die Mizellen-Reinigung von Avène werde ich mir bald auch mal zulegen!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin großer Weledafan und die Citrusdusche gehört mit zu meinen Lieblingsprodukten davon! Ich liebe einfach diesen frischen Duft :)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen :)! Bin auch ein großer Fan von Real Techniques!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

< ^ >