NEW IN: Beauty Januar  # ,

Hallo Ihr Lieben,



Neuer Monat, neue Beautyartikel.
Auch im letzten Monat brachten Besuche bei Douglas, DM & Co. neue Produkte in mein Beautyschränkchen. Neben einigen Kosmetikprodukten sind auch Wellnessprodukte dabei.





Zuerst möchte ich Euch die Einkäufe im Bereich Make-up vorstellen.
Ich kann ganz schlecht an Lipglossen vorüber gehen und im &otherStories ging es mir nicht anders. Der rosa Lipgloss hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und er wanderte in meinen Einkaufskorb. So einen hellen Rosaton habe ich auch wirklich noch nicht.
Außerdem kaufte ich letzten Monat einen Lippenstift von Art Deco, zum ersten Mal in einer dunkleren Nuance. Es handelt sich hier um den Perfect Colour Lipstick in der Farbe 32 Autumn Flower.
Außerdem gab es den Clinique Chubbystick im Januar zum Sonderpreis bei Douglas für alle Besitzer der Douglascard. Ich entschied mich für den Farbton No.20 Jumbo Jasmine, was ein schönes Pink ist.

Essie Nagellacke können eine regelrechte Sucht auslösen. Ich denke, da werden mir viele von Euch zustimmen. Dieses Mal viel meine Wahl auf den Lack Sand Tropez. Ich mag neutrale Töne auf den Nägeln zur Zeit sehr gern. Irgendwie lasse ich da direkt meine farbigen Lacke links liegen.



Für Haut und Haar gab es auch einige Neuanschaffungen. Ich probiere derzeit die Haarkur von Lóreal für kraftloses Haar und bin auf die Langzeitwirkung sehr gespannt.
Ich liebe lange Schaumbäder und brauche daher immer wieder Nachschub was Schaumbäder angeht. Ich greife dann gerne zu Kneipp. Dieses Mal entschied ich mich für "wunschlos glücklich" mit dem Duft nach Rosen und Rhabarber. Ich finde die Kombination sehr angenehm, anregend und der Schaum hält wirklich lange vor. So macht baden Spaß.
Im letzten NEW IN: Beauty Post  habe ich Euch vorgeschwärmt von der Weleda Citrus Dusche, nun habe ich mir die passende Bodylotion zugelegt. Sie ist ebenso empfehlenswert wie die Dusche. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein.

Was sagt Ihr zu meinen Neuzugängen? Mich interessiert Eure Meinung wie immer sehr. :)


Bis Bald,
Eure Bella


10 Kommentare

  1. Der Artdeco Lippenstift sieht ganz wunderbar aus, nach genau so einer Farbe suche ich noch! Würde mich über ein kurzes Review freuen, wenn du ihn getestet hast, von meinem von P2 war ich nämlich sehr enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Lilli

    http://thesilverpoetry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post!!!

    Da hast du aber tolle Favoriten!!!

    Gefallen mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Artdeco Lippenstifts ist ja mal der Hammer. ♥♥
    Danach muss ich auch mal schauen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Der Clinique Chubbystick sieht super aus. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den zulegen soll

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ein paar tolle Produkte :)
    Gerade den Chubbystick finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe Weleda ja auch sehr, und dieser Zitrusduft ist der Hammer. Im Winter sind die Bodylotions auch schön reichhaltig, ansonsten ist mir das bei Weleda immer ein bisschen zu viel...

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Ausbeute! Ich finde den Chubby Stick total toll und du hast dir eine sehr schöne Farbe ausgesucht! :)

    Liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    Aktuell auf meinem Blog: DIE TRENDS 2015 Teil II

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr toller Post, der total zum Kaufen anregt. :D Mein Favorit ist ja der Clinique Chubbystick :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Produkte, einige habe ich auch zu Hause und mag sie sehr gerne, wie den Chubby Stick!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow der Lippenstift von Clinique sieht wirklich hervorragen aus, ich glaube ich muss auch nochmal in den Douglas schlender.

    Bisous, deine Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen

< ^ >