Trends von der fashion week  #

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich wisst, war diese Woche fashion week in Berlin. Einige von Euch können es sicherlich schon gar nicht mehr hören bzw. lesen, andere interessiert aber vielleicht was es zu sehen gab.


 Ich war wie gesagt auf der Premium und der Show&Order. Im Nachhinein habe ich gehört, dass die Seek echt gut gewesen sein soll, da werde ich also das nächste Mal vorbeischauen.
In diesem Post wollte ich Euch einen Ausblick auf die nächste Herbst/Winter-Saison geben. Besonders hinsichtlich einer bestimmten Richtung. Denn was ich besonders viel gesehen habe, ist Boho, Hippie und Gypsy. Es wird also weiterhin Hüte, Capes, Etno-Muster, lange Röcke, coole Lederjacken geben. Ich glaube, dass wird viele von Euch freuen. Denn so wie ich das sehe, gibt es unter Euch Modemädchen viele Freunde von diesem Style.

Gestern war ich zum Abschluss der Modewoche noch zum fashion blogger café. Organisiert wird es immer begleitend zur fashion week von style/ranking. Dazu schreibe ich aber noch einen separaten Post. Also please stay tuned! ;)


EN:
I visited some fairs last week during the fashion week in Berlin. What I saw was a lot of gypsy and boho fashion. So the trend with hats and capes, long dresses and skirts, cool leather jackets and so on will be there in autumn and winter 15/16 as well. I think this trend has a lot of fans, so that`s good news.


Bis Bald,
Eure Bella



7 Kommentare

  1. schöne Info :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller Post & klasse Infos :)
    Liebst, Vanessa

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Fashion Week wäre ich auch gerne dabei gewesen. Es ist sicher spanend und aufregend.

    AntwortenLöschen
  4. Mich freut es auf jeden Fall. ♥ :D
    Hippie ist immer toll. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal danke für deine(n) süßen Kommentar(e)! Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn du mich an Anfang etwas irritiert hast :D
    Du hast da wirklich schöne Eindrücke von der Fashionweek mitgebracht! Bei mir stehen wie jedes Jahr Ende Januar die Klausuren an, weswegen ich mal wieder nur aus der Ferne beobachten kann...
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Süße Infos von dir, ich war mir auch nicht sicher ob ich etwas über die Fashionweek berichten soll, habs nun aber getan. Ich freue mich vor allem auf die pastelltöne, lange Röcke und auf metallic slipper. Nur witzig finde ich es, genau so noch im letzten Sommer rumgelaufen zu sein. Auf der Premium oder anderen Messen war ich überhaupt nicht, vielleicht im nächsten Jahr.

    Liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind sehr hübsch. Ethno Muster dürften meinetwegen sowieso für immer "in" bleiben

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

< ^ >