Home - Inspirationen  # ,

Hallo Ihr Lieben,



normalerweise bin ich ein ziemlich großer Freund des Onlineshopping, aber ausgerechnet was Home-Accessoires anbelangt, habe ich mich bisher gescheut den "Kaufen-Button" zu drücken. So recht kann ich nicht einmal sagen, was meine Gründe sind.

Da ich aber trotzdem einige neue Dinge kaufen wollte, bin ich auf die herkömmliche Weise losgezogen. Seit einiger Zeit gibt es in der neuen Mall am Potsdamer Platz Zara Home und H&M Home. Wobei es sich bei H&M Home lediglich um eine Abteilung des normalen H&M handelt. Diese ist aber gut gefüllt mit allem was das Herz begehrt.
Ich habe also beiden Läden einen Besuch abgestattet und bin auch fündig geworden. Bei H&M nahm ich die beiden Kissenhüllen mit, bei Zara Home einen wunderschönen Fotorahmen. In der gleichen Mall gibt es auch einen Butlers, in dem ich die schwarz-weiße Vase kaufte.
Abgerundet habe ich meinen kleinen Home-Haul bei dem schwedischen Riesen und habe eine neue Decke und eine schöne Obstschale gekauft.






Was ich in den Onlineshops gefunden habe, findet Ihr hier:

Kissenhüllen - H&M Home
schwarz/weiße Vase - Butlers
Plaid - Ikea
Schale - Ikea


Bis Bald,

Eure Bella



7 Kommentare

  1. Der Bilderrahmen ist ja wunderschön. ich glaub ich bestell mir denn auch .

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Trau dich ruhig mal und bestell online, gerade bei Amazon und Co. findet man wahre Schätze :)

    Liebste Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das hübsch aus! Die Vase ist bezaubernd ;)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du da geshoppt. Ich kann dich ein wenig verstehen, vor allem bei Interior ziehe ich es auch vor die Sachen Life zu sehen. Und du hast ja die tollen Läden quasi vor der Tür.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, die Farben sind so schön frisch und frühlingshaft. ♥
    Ich habe leider keinen Zara Home in der Nähe, würde dem gerne Mal einen Besuch abstatten. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir mega gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Die Vase gefällt mir sau gut! Die hat etwas total edles an sich.. und für home dekoration bin ich ein riesiger Zarahome Fan. Nur leider ist es so so teuer.

    Liebe grüße.
    Bambi

    Www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

< ^ >