kleine Valentinsserie #1  # ,

Hallo Ihr Lieben,



wie angekündigt kommt heute der erste Teil meiner kleinen Valentinsserie.

Ich habe zwar schon seit ein paar Jahren meinen Partner an meiner Seite, trotzdem kann ich mich noch sehr gut an die Singlezeiten erinnern. An die fröhlichen und die frustrierenden Zeiten.
Wenn man die Männer satt hat und mit den Mädels um die Häuser zieht oder wenn man zu Hause sitzt und schnulzige Liebesfilme schaut bis zum umfallen. Alles war dabei.

Was ich damals, aber auch heute noch, nicht nachvollziehen kann, sind Leute die meinen einem trostspendende Sprüche entgegen zu knallen. "Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.", "Du musst aufhören zu suchen, dann findest Du auch.", "Erst wenn Du Dich selbst liebst, wird Dich auch jemand anderes Dich lieben." u.v.m. Wie kann jemand ernsthaft denken, das wäre hilfreich? Nichts gegen ernstgemeinte Unterstützung oder Hilfe, aber abgedroschene Sprüche sind wohl kaum die Lösung. Oder wie steht Ihr dazu?

Obwohl wir dieses Jahr Schwimmsachen anziehen, wollte ich Euch ein klassisches Valentinstagsoutfit zeigen, wie ich es zu einem Abendessen oder zu Drinks in einer tollen Bar anziehen würde.









EN:
As you know we are going to wear swimwear this year, but I wanted to show you a classic Valentine's Day Outfit. I would wear this to have a lovely dinner or drinks at a nice bar.




Bis Bald,
Eure Bella

7 Kommentare

  1. Wir feiern Valentinstag garnicht groß. Ich finde es viel wichtiger, sich auch zwischendurch zu zeigen, dass man den anderen wertschätzt. Aber an meine Singlezeiten erinnere ich mich auch noch gut. Man war irgendwie schon schlecht drauf, wenn man wusste, dass man alleine diesen Tag v erbringt :)
    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Naja, in den Ohren von Singles hört sich wohl jede ernstgemeinte Unterstützung abgedroschen an...aber ich kann mich da auch schlecht reinfühlen :D
    Das Outfit ist wirklich elegant, wobei ich bei einem Valentinstagsdate vermutlich zu etwas mehr Farbe oder zu einer frischeren Farbpalette gegriffen hätte..
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so Recht.. diese Sprüche bringen einem rein gar nichts. :D
    Man kann sich noch so sehr selbst lieben und aufhören zu suchen, wenn man sich z.B. Zuhause eingräbt, fällt trotzdem kein Mann urplötzlich vom Himmel, nur weil man sich an diese Weisheiten hält. *lach*

    Das Outfit finde ich übrigens wunderbar gewählt. ♥
    Wünsche dir mit deinem Schatz einen tollen Tag!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr chic aus! Ich mag besonders das Jäckchen sehr gerne. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag am kommenden Samstag

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit! Schick und trotzdem nicht übertrieben. Ich mag die Kombi gern und find auch den Nagellack richtig klasse! Schwimmkleidung find ich super!!! Wünsch euch schonmal nen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Jacke total! Elegante Kombi :)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen

< ^ >