kleine Valentinsserie #2  #

Hallo Ihr Lieben,


bei dem zweiten Teil meiner kleinen Valentinsserie geht es um ein glänzendes Äußeres. Sich zurecht zu machen für einen schönen Abend zu zweit, egal ob mit dem Partner oder der besten Freundin, gehört für mich einfach dazu.



Am Tag der Liebe kann ein verführerischer Augenaufschlag nicht fehlen. Ich habe kürzlich erst diesen Mascara von La Roche-Posay entdeckt. Er ist perfekt für empfindliche Augen wie meine, aber auch ein Tipp für alle Kontaktlinsenträgerinnen.



Meine Geheimwaffe für sinnliche Lippen habe ich letzten Herbst gekauft. Es ist ein satter Rotton von Loréal Color Riche (Exclusive Collection - Eva´s Pure Red). Er macht schöne Lippen und hält ziemlich lange.

Gepflegte Hände können essentiell sein, wenn man einen schönen Ring oder ein Armband geschenkt bekommt. Dafür empfehle ich die Handcreme von Rituals "Mandarine&Mint".
Die zwei Farben auf den Nägeln, zwischen denen ich mich nicht entscheiden könnte, wären Essie "in stitches" und Catrice "59 First Class up-Grape". Am Valentinstag passen rote Nägel einfach wunderbar.


Das beste kommt zum Schluss. Ein angenehmer Duft unterstreicht den perfekten Auftritt. Mein aktueller Favorit ist Karleidoskope von Karl Lagerfeld. Ich habe ihn erst letzte Woche für mich entdeckt. Er war im Angebot bei Rossmann, so habe ich diesen großartigen Duft zu einem Schnäppchenpreis erstanden.


Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen für den Valentinstag! Welche Dinge gehören für Euch unablässig dazu?




Bis Bald,
Eure Bella

8 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist der Hammer. :D
    Ich mag sinnliche, rote Lippen total gerne und es passt einfach hervorragend zum Valentinstag. :) ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist echt ein Hingucker und die Color Riche sollen ja auch wirklich gut sein. Und den "in stitches" habe ich mir auch schon näher angeschaut - vielleicht werde ich ihn mir im Frühjahr sichern :D
    Uuund zu Rituals muss ich auch endlich mal. Ich höre immer so viel Gutes über die Sachen. Sobald meine ganzen Shampoos und Cremes endlich mal aufgebraucht wird, werd ich auch das endlich mal in Angriff nehmen!

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  3. Great, lovely blog! xx

    www.thestylishcupcake.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Vorkommentatorinnen an: Der Lippenstift ist wirklich richtig toll!
    Auch die Nagellacke gefallen mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Essie-Nagellack hat es mir wirklich angetan! Richtig gute Wahl!
    Liebe Grüße
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir absolut zu! Sich in Schale schmeißen macht wirklich Spaß, vor allem wenn man dabei so tolle Produkte wie die Nagellacke von Essie oder Körpercremes von Rituals verwendet. Für mich auch absolute Favorits <3

    Liebe Grüße aus München

    Julia von http://www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe denselben Lippenstift (nur den "Blake's"), auch ein toller Rot-Ton und die Handcreme steht auch gerade vor mir, die riecht wirklich super lecker und pflegt sehr gut! Toller Beitrag! LG Daisy :) www.daisys-diary.de

    AntwortenLöschen
  8. Aww, so ein süßer Post!! <3 Ich bin nicht so der Valentinstags-Mensch, aber vielleicht ich werde ich ja noch einer! :)

    Hab noch ein ganz tolles Wochenende und einen super schönen Valentinstag, meine Liebe!! :-*

    Dana

    AntwortenLöschen

< ^ >