kleine Valentinsserie  #

Hallo Ihr Lieben,



meine nächsten Posts widme ich ganz dem Valentinstag. Viele mögen diesen Tag einfach nur als kitschig empfinden. Ich zelebriere den Tag der Liebe gern.
Als ich noch jünger war und keinen Freund hatte, hat meine Mama mir immer eine Kleinigkeit geschenkt und mir damit trotzdem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich fand das immer so lieb von ihr.
Ich werde Euch in den nächsten Tagen ein Outfit, einen Themen-Beautypost und einen DIY-Post zeigen und hoffe, es wird Euch gefallen.

Wir werden dieses Jahr anstatt abends essen zu gehen, lieber schwimmen gehen. Wir haben uns eine schöne Therme ausgesucht, wie gut das Valentinstag dieses Jahr auf einen Samstag fällt.
Habt Ihr schon Pläne gemacht?


EN:
I´m totally a Valentines Day- Fan. I love to celebrate this day.
When I was younger and had no boyfriend my mum always gave me a little present to make me smile. I loved her for this.

My next posts will be especially for Valentines Day. I will show you an outfit, some beauty items and some DIY stuff. Stay tuned!

This year we want to go swimming on Valentines Day instead of having dinner.
Did you make some plans yet?



Bis Bald,
Eure Bella

6 Kommentare

  1. Nope, ich habe noch gar keine Pläne für diesen rosigen Tag ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ich plane diesen Tag bislang auch nicht.. als Single werde ich mich mit meiner besten Freundin einen schönen Abend machen bzw. arbeiten. Yay. :D ♥
    Sonst zelebriere ich diesen Tag total gerne - Kitschfanatikerin lässt grüßen. ;D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünsche dir viel Spaß, ich liebe entspannte Tage in der Terme :-)
    da mein Freund und ich uns vor einem Monat getrennt haben, werde ich den Tag mit meinen Mädels verbringen. Das finde ich eigentlich auch schön, denn wer sagt dass der Tag der liebe nur für Pärchen ist? :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich absolut deiner Meinung! Liebe gibt es ja nicht nur zwischen zwei Partnern.

      Löschen
  4. Eigentlich liebe ich es, irgendwelche romantischen Überraschungen vorzubereiten und bin auch das typische Mädchen, dass sich an diesem Tag über nichts mehr als einen Blumenstrauß freut! :D Da ich aber nun irgendwie Single bin (kompliziert, sooo kompliziert haha), wird das wohl leider nichts und damit ich meinen Frust rauslassen kann, werde ich mir wohl wie letztes Jahr ein Piercing stechen lassen haha:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Ich finde das eine sehr gute Idee mit der Therme! Schön entspannen - da war ich auch schon lange nicht mehr☺. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Valentinstag ♥
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es würde mich sehr freuen: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

< ^ >