Liebe.  # ,




Die Liebe. Sie ist so wunderschön, mitreißend, inspirierend, wärmend. Aber sie kann auch so bitterböse, enttäuschend, erschreckend, entleerend sein. Ist sie da, kann man sich kein Leben ohne sie vorstellen, ist sie weg, denkt man das Leben wäre zu Ende. Wenn die Liebe geht, nimmt sie so vieles mit sich: Die Freude, das Lachen, den Glauben, das Vertrauen. Zurück bleibt nur man selbst und der Schmerz. Alles andere muss man sich hart erkämpfen, damit es zurück kommt: die Freude, das Lachen, der Glaube, das Vertrauen.
Und dann ist sie wieder wunderschön, mitreißend, inspirierend und wärmend. Sie, die einzig wahre Liebe.


Mit diesen Worten, möchte ich Euch einen schönen Valentinstag wünschen. Ob Ihr nun jemanden an Eurer Seite habt oder auf der Suche seid.




EN:
Love. It is wonderful, infectious, inspiring, warming. But it also can be mean, disappointing, terrifying, exhausting. If love is there, you cannot imagine a life without and when it's gone you feel like your life is over. When love is going it takes so much with it - joy, laughter, believe, trust. All that is left is you and your pain. And then you need to fight for the joy, laughter, believe and trust to come back. But when it's back, love is again wonderful, infectious, inspiring, warming.

Have a lovely Valentine´s Day whether you have found somebody or you are still looking!




Bis Bald,
Eure Bella

6 Kommentare

  1. Du hast sooo Recht. Ich frage mich warum die Liebe so intensiv sein muss.. in beide Richtungen. Entweder himmelhoch jauchzend oder herzzerreißend schmerzhaft...
    Wunderbarer Text und einer der schönsten Valentinsposts, die ich in den letzten Tagen gesehen habe. ♥

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir! Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Text <3

    www.morning-elegance.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll geschrieben! Ich wünsche dir auch nachträglich einen frohen Valentinstag :D
    Alles Liebe und einen schönen Montag ♥
    Cora
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geschrieben :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geschrieben, ich hoffe du hattest einen tollen Valentinstag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >