NEW IN Beauty: Februar  # ,

Hallo Ihr Lieben,


das NEW IN Beauty für diesen Monat möchte ich unter ein Motto stellen und zwar "Hallo Frühling". Ich weiß, es wird vermutlich noch eine Weile dauern, aber ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust zu warten. Und deswegen bereite ich mich einfach schon mal auf den kommenden Frühling vor.





Mit dem Duschschaum "Wachgeküsst" von Kneipp* wird man jeden Morgen wachgeküsst wie die Natur im Frühling jedes Jahr auf´s Neue geweckt wird um zur wahren Schönheit aufzublühen. Der Duft mit Orangenblüten ist definitiv anregend. Für Duschschäume kann ich mich auf jeden Fall begeistern, bisher hatte ich nur welche von Rituals.

Um im Frühling so weiche und glänzende Haare zu haben wie junge Maikätzchen haben ich jetzt ein Spitzen-Wundermittel von Lavera*. Das Repair Pflege Haarspitzen-Fluid ist mit Rose und Keratin. Von der Pflegewirkung bin ich ziemlich überzeugt. Meine Haare fühlen sich danach sehr weich an und riechen toll.

Strahlend weiche Haut, vor allem auch reine Haut erhoffe ich mir von der Bioderma Reinigungslösung*. Bisher verwende ich die Lösung von Avéne und möchte diese hier für Zeiten, in denen ich verstärkt zu Pickeln neige.




Die schönsten Farben zeigen uns die Frühlingsblumen und daran möchte ich mir ein Beispiel nehmen. Zu erst mit dem schönen Lack von Ciaté. Der Lack in der Farbe (Members Only) ist ein heller Peach-Ton mit goldenem Schimmer.

Ich hatte bisher keinen Highlighter und habe diesen von Alverde auf einem Blog gesehen und spontan nachgekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich gut auftragen und verteilen dank dem Applikator, schimmert schön und zaubert dadurch ein frisches Aussehen ohne dass sich der Highlighter in den Vordergrund spielt.

Ich war auf der Suche nach einem frischen Blush und bin bei Lavera fündig geworden. Die Farbe (01 Rose) sieht im Tageslicht etwas dunkler aus und ich hatte schon die Befürchtung er wäre mir zu dunkel. Auf den Wangen gefällt mir der Ton aber sehr gut und ich finde, er wirkt wirklich schön frisch.






Bis Bald,

Eure Bella





*mit freundlicher Unterstützung von Europa Apotheek

11 Kommentare

  1. Wow!

    Jetzt kann der Frühling kommen, bei diesen tollen Produkten!!

    Den Kneipp Schaum liebe ich sowie das Bioderma!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. the nail polish and blush shade is so pretty! nice picks!


    http://jeansandroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz verliebt in den Blush und den Nagellack! Wunderschöne Farbtöne und Verpackungen
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Duschschaum sieht interessant aus. Ich persönlich freue mich schon total auf den Frühling und kann es kaum erwarten meine neu geshoppte Frühlingsgarderobe endlich auszuführen :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Duschschaum auch, der riecht ganz toll. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Wachgeküsst Schaumduschgeldingens habe ich auch gehabt. Und geliebt. Diese Schaumsache ist schon echt ganz spaßig und der Geruch von dem Wachgeküsst-Schaum... herrlich. Wirklich sehr sonnig und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schaum-Dusche muss ich mir unbedingt auch mal kaufen, das klingt echt toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir wirklich einige tolle Produkte zugelegt. Dein Stichwort perfekt für den Frühling passt dazu wirklich gut & ich hoffe wirklich, dass es bald endlich soweit ist :) Ich bin gespannt was du demnächst über die Bioderma Reinigungsmilch berichtest :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass der Frühling bald ganz da ist! :)

      Löschen
  9. Den Kneipp Duschschaum find ich auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen

< ^ >