New York, ich komme!  #

Hallo Ihr Lieben,


es ist endlich soweit, morgen ist der Tag da, an dem ich nach New York fliege. Ahhh. Ich freue mich schon so sehr.
Wir werden nicht nur New York besuchen sondern auch Washington D.C. und North Carolina. Ich werde sicherlich im Anschluss an meine Reise ein Foto-Diary posten um Euch auch daran teilhaben zu lassen.

Jetzt packe ich noch ein wenig und hoffe, dass ich nichts vergesse. Drückt mir die Daumen!
Für die nächsten zwei Wochen habe ich Posts für Euch vorbereitet.




Bis Bald,
Eure Bella

5 Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in NY!
    Genieß die Zeit - ich freu mich schon über deine Eindrücke. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß Dir! New York ist eine umwerfende Stadt! Genieße die Zeit!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in den USA :o) Pack dich schön warm ein und genieß die Zeit in vollen Zügen!

    Grüß´mir Big Apple <3

    Julia von http://www.stylingliebe.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön du fährst nach New York! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem kleinen Road Trip. Aber zuvor einen guten Flug! Ich bin schon gespannt auf die Bilderflut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und natürlich ganz viel Spaß.
    New York steht auch ganz oben auf meiner Reiseliste - aber dieses Jahr wird es vermutlich nichts mehr. Da kommt nämlich erst eine kleine Europareise in die Quere :D

    Und dankeschön für deinen lieben Kommentar. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber besser spät als nie! :)

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen

< ^ >