Winter - Du komischer Kauz!  # ,

Hallo Ihr Lieben,



dieser Winter ist wirklich ein komischer Kauz. Ich habe langsam das Gefühl, der Winter mag einfach nicht mehr der sein, der er ist. Immer die gleichen Erwartungen zu erfüllen ist er offenbar leid.
Stattdessen hat er sich wohl einiges beim Herbst und Frühling abgeschaut. Nur hier und da kommen alte Gewohnheiten durch. So wie heute, da hat es für kurze Zeit geschneit. Aber eher ein Schneeregen. Obwohl es zur Zeit kalt ist, so richtiges Winterfeeling kommt trotzdem nicht auf. Vielleicht ist das auch der Grund, dass ich ein eher frühlingshaftes Outfit gewählt habe. Den Jumpsuit habe ich im Sale bei H&M gekauft und mag die Farbe total gern. Ich wollte ihn Euch unbedingt zeigen.






Schuhe Tamaris

Kette Mango / Jumpsuit & Weste H&M




EN:
Winter is weird this year. No snow, seldom it´s freezing. It feels more like autumn or even spring some time. Today there was a bit snow. More like sleet. I also decided to wear something spring-like. I bought the jumpsuit at H&M Sale and could´t wait to show you an outfit with it.




Bis Bald,
Eure Bella

9 Kommentare

  1. Was? Wo lebst du denn? Hast du ein Glück - im Süden ist es eiskalt....
    Dein Kleid ist sehr schick, steht dir :)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es zwar kalt, aber nicht eiskalt. Und mehr als Schneematsch ist nicht zu holen. Leider.

      Löschen
  2. Das Outfit gefällt mit leider nocht so, steht dir aber sehr gut,:)
    LG Chichi :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich über jeden Leser :) http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  3. gefällt mir!

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eiii, ist dir nich kalt? :P
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, außer die Weste, aber mit denen steh ich einfach auf Kriegsfuß ;) Ich hätte mich über dein Gesicht gefreut!
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hier will auch nicht so richtig Winter werden. Überall schneit es nur ich sitze im Regen, aber ich hab mich damit abgefunden ;) . Dein Outfit gefällt mir super gut, steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Den Jumpsuit habe ich mir auch gekauft. Ich konnte auch nicht warten bis zum Frühling und habe ihn mit Strumpfhosen, Cardigan und Boots angezogen, aber im Frühling kann man ihn bestimmt auch super tragen.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Winter kann man das, was sich hier gerade abspielt auch nicht nennen.
    Es ist zwar kalt, oftmals auch unter Null, es schneit gelegentlich, aber dann kämpft sich die sonne auch mal kurz durch die Wolkendecke und schon ist wieder alles dahin. Dödömm. :x

    Ich hoffe ja zumindest, dass sich kurzweilig noch was wie "Winter wonderland" ergibt, wobei ich momentan eher das Gefühl habe, dass der Frühling kurz vor der Tür steht.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen

< ^ >