Beauty: Nägel im Frühling  # ,

Hallo hr Lieben,


könnt Ihr Euch noch an meinen Post über passende Nägel für den Herbst erinnern? Nun wird es nun doch langsam Frühling und dann damit definitiv Zeit für eine Neuauflage.



Der erste Lack, den ich Euch vorstelle, ist der OPI in der Nuance "Bubble Bath". Die Farbe ist ein zartes Rosé, was nach der zweiten Schicht sehr gut deckt. Was mich etwas irritiert hat, ist der Fakt, dass sich der Lack relativ leicht abziehen lässt. Ich weiß nicht ob das an der USA-Variante liegt, denn mein anderer OPI Lack hat diese Eigenschaft nicht.

Der Essie-Lack in meiner Auswahl ist der Ton "Sand Tropez". Der Lack ist ein helles Beige und ist damit ein echtes Allroundtalent. Auftrag, Haltbarkeit, Deckkraft sind wie immer nicht zu beanstanden bei Essie. Hier weiß man einfach was man bekommt für sein Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich kann verstehen, warum manche Mädels keine anderen Lacke mehr verwenden.


Den Lack von Ciaté habe ich Euch hier schon gezeigt, hatte ihn aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Die Farbe nennt sich "Members Only". Der Peachfarbende Lack enthält goldene Partikel. Der Lack eignet sich hervorragend als Überlack, denn er deckt nicht besonders gut. Aber er hat einen tollen touch über andere helle Lacke, er glitzert nur dezent.


Der letzte Lack ist von P2. Der erste für mich aus der Volume Gloss-Reihe. Laut dem Aufsteller ist meine gewählte Farbe neu. Sie nennt sich 031 Minty Mademoiselle. Es ist eine Mischung aus Babyblau und Türkis. Für mich nicht wirklich Mint. Für mich geht Mint eher ins Grüne.
Der Pinsel ist schön breit und macht den Auftrag wirklich leicht. Die Farbe deckt sehr gut. Ich würde sagen eine Schicht reicht schon aus. Die Haltbarkeit hat mich leider nicht überzeugt. Was sehr schade ist, denn der Lack an sich gefällt mir sehr.


Was mir für die kommende Jahreszeit noch fehlt, ist ein schöner grünlicher Mintton. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?


Bis Bald,

Eure Bella

15 Kommentare

  1. Toller und interessanter Post!

    Ich freue mich so auf den Frühling, Du hast sehr schöne Farben gezeigt!!

    Schau doch mal bei Essie, vielleicht findest Du dort noch einen schönen Mintton?!

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben!!! Ich würde dir auch Essie raten. Haben normal alle Farben :-)

    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich will sie alle! So schöne Farben!
    Check out my new post on my blog about Pastel Fashion
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Beijing, South Africa, Military Style...

    AntwortenLöschen
  4. Für einen schönen Mintton benutze ich meist Essie oder Sally Hanson Lacke.. die halten bei mir einfsch am besten und haben auch genau das Mintgrün was mir gefällt :)!
    Schöne Nagellack! Solche Farben gefallen mir meist auch am besten.

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!!!
    Einen guten Mintton habe ich von Essie "Mint Candy Apple" - perfekt und absolut empfehlenswert!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben für die schönste Jahreszeit :) probier doch auch mal pastellfarbende Gelbtöne :)

    Liebste Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Gelb habe ich tatsächlich noch nie gedacht. Aber anschauen kann ja nicht schaden! :)

      Löschen
  7. Finde ich cool, dass du eine Reihe daraus machst. Diese Ciate Nagellacke haben immer eine so süße Verpackung :)

    Liebe Grüße
    Iza vom Reiseblog UNSETTLED DESTINATION

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind so tolle Farben!! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Farben, perfekt Fr den Frühling :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind aber schöne Farben. Der essie Lack gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >