Blogvorstellung: Worth Reading 

Hallo Ihr Lieben,


als mich Steffi von worth-reading gefragt hat ob wir eine gegenseitige Blogvorstellung machen wollen, habe ich nur zu gern zugestimmt.

Auf ihrem Blog lässt uns Steffi an ihren täglichen Erlebnissen teilhaben. Dabei ist sie vielseitig und abwechslungsreich. Sie nimmt uns mit auf Reisen, zeigt uns köstliche Snacks und Reviews zu Kosmetik und der Vegan Box.


Sonntags bringt sie neue Inspirationen zu uns in ihrer Reihe "Sunday Inspirations". Von Zeit zu Zeit erfreut Steffi ihre Leser mit einem schönem Outfitpost. Sie ist dabei immer sehr natürlich, um im Klischee zu sprechen wie "das nette Mädchen von nebenan".


Schaut doch gern mal auf ihrem Blog vorbei. Ich kann es Euch nur ans Herz legen! :)




Bis Bald,
Eure Bella

3 Kommentare

  1. dein Blogpost hat mein Interesse auf ihren Blog geweckt und ich war aschon auf ihrem Blog und finde den Blog toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe Blogvorstellung :) Habe mich total gefreut!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Blogvorstellung - da schaue ich direkt mal vorbei! <3

    Hab noch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen

< ^ >