casual-chic zum Osterbrunch  # ,

Hallo Ihr Lieben,


es gestaltet sich derzeit sehr schwierig vernünftige Outfitbilder zu machen. Wenn es die Zeit endlich erlaubt, dann regnet es schon wieder. So war ich gestern überaus froh als die Sonne rauskam, doch war es dann schon spät und das Licht auch nicht mehr sonderlich gut. Aber trotzdem wollte ich Euch mein Outfit zeigen, welches ich so zum diesjährigen Osterbrunch anziehe. Ein schlichter Look mit einem Touch von chic.

Ich mag derzeit helles Blau, wie Eisblau sehr gern. Und habe mich daher gleich in die kleine Tasche von H&M verliebt. Es traf sich natürlich gut, dass mein neues Oberteil von GAP so schön dazu passt. Ich bin ein großer Fan von Streifen und finde man kann so schöne klassische Looks damit gestalten. Mein Trenchcoat wird mich wieder durch den Frühling begleiten. Ich habe mich schon auf ihn gefreut.


Boots Esprit / Jeans Zara

Bag H&M / Scarf Becksöndergaard




EN:
this year I intend to join easter brunch with a casual-chic outfit with my lovely blue bag and striped shirt. These days I love light blue. 
Unfortunately the weather does not allow making good outfit-pics. Mostly it´s raining. I hope you enjoy looking at my post anyway.



Bis Bald,
Eure Bella



11 Kommentare

  1. Der perfekte Look zum Brunchen - da hast du Recht. :)
    Besonders der Schal hat es mir angetan. Die Marke kannte ich bislang überhaupt nicht - wo gibt's die denn?

    Liebste Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bei Aboutyou.de habe ich den Schal gekauft.

      Löschen
  2. Tolles Outfit :) Vor allem die Kombination von Kette und Tasche ist wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  3. der look sieht wirklich richtig hübsch aus. so schön "ordentlich" und die kombination ist super :) streifen sind eh mein absoluter liebling :)

    liebst, laura von

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe von deiner Tasche finde ich wirklich schön!
    Die passt super gut zum Frühling / Sommer :-)

    Liebste Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit. Dein Blog gefällt mir unglaublich gut & ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner alltagslook :)

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit, trifft genau meinen Geschmack. Ich bin auch ganz vernarrt in Streifen.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Trenchcoat begleitet mich nun auch schon seit drei Jahren, freue mich immer wieder, wenn ich ihn anziehen kann :) Ich mag deinen Look! Streifen gehen auch einfach immer :)

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Outfit für Ostern. Du siehst jedenfalls wieder toll aus und hast mich sehr inspiriert. Ein Hoch auf Streifen. :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst bezaubernd aus! Trench steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >