Die Suche nach einem Kleid  # ,

Hallo Ihr Lieben,


vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich Euch letztes Jahr erzählt habe, dass mein Cousin heiraten wird. Die Hochzeit wird nun Ende des Sommers stattfinden. Und so langsam fange ich an mir Gedanken um das Kleid zu machen.


Es gibt ja einige Sachen, an die man denken muss. Länge des Kleides, Farbe des Kleides, man möchte nicht unangenehm auffallen. So weit ich informiert bin, sollte das Kleid mindestens knielang sein und farblich möglichst nicht schwarz, weiß oder creme sein. Sogar Rot oder kräftiges Pink sind wohl eher umstritten.




Auf meiner Suche nach einem passenden Kleid habe ich mich natürlich auch im Internet umgeschaut. Es gibt ja doch einige Shops, die tolle Kleider anbieten. Auf meiner Suche im Netz bin auf den Onlineshop 1dresses.de gestoßen. Dort gibt es Unmengen an schönen Kleidern, egal ob man Gast auf einer Hochzeit ist oder die Trauzeugin oder Brautmutter. Es gibt Cocktailkleider, kurze und lange Abendroben. Sogar für die Braut selbst gibt es eine große Auswahl an Brautkleidern. Ich habe mich einige Zeit durch den Shop geklickt und habe einige schöne Kleider gesehen. Noch habe ich meine Entscheidung nicht getroffen, aber es gehen ja noch einige Monate ins Land bis zur Hochzeit. In dieser Zeit muss ich mir erst einmal Gedanken über die Farbe machen. Ich glaube, dass sollte meine Suche etwas erleichtern.

Es muss ja nicht unbedingt eine Hochzeit sein. Es gibt genug andere Anlässe um ein schönes Kleid zu tragen. Die Abschlussball-Saison steht wie jedes Jahr vor der Tür.
Schaut doch mal bei 1dresses.de vorbei, wenn Ihr auch der Suche nach einem festlichen Kleid seid.



EN:
You guys, maybe you remember that I told you about my cousin's engagement last year. The wedding will be this summer and I started looking for a dress. I searched online and found this shop 1dresses.de which offers countless dresses for weddings, prom, dances. It doesn't matter for which occasion the chance to find the perfect dress are really big.





Bis Bald, 
Eure Bella



( in Unterstützung mit 1dresses.de / Quelle d. Fotos 1dresses.de)

2 Kommentare

< ^ >