DIY: Oster Deko  #

Hallo Ihr Lieben,


was ich an Ostern am liebsten mag, ist das gemeinsame Frühstück am Sonntagmorgen. Die ganze Familie ist um den schön dekorierten Tisch versammelt.
Sicher gibt es tolle Dinge zu kaufen, aber ich finde es gibt dem Ganzen einen persönlichen Touch, wenn man selbstgebastelte Dinge dekoriert.
Die meisten von uns haben wohl nicht unendlich viel Zeit um sich hinzusetzen und komplizierte Sachen zu basteln. Daher habe ich mich für simple Sachen entschieden. Meine zwei linken Hände erlauben außerdem keine aufwendigeren Bastelarbeiten. :)
Ich mag besonders die kleine Verpackungsbox aus alten Eierkartons. Ich finde es ist eine schöne Alternative zu Körbchen oder Geschenktüten.
Die Quelle meiner Ideen war, wie kann es anders sein, Pinterest. Ich liebe es mich durch die vielen Bilder zu klicken. Wahnsinn auf welche Ideen manch einer kommt und ich finde es immer wieder spannend zu welchen Projekten man selbst animiert wird.









EN:
I love breakfast with the whole family on easter sunday. Sitting together on an nicely decorated table is the highlight of all easter-weekend. Although there are plenty of nice things to buy, I prefer self-made decoration. With my little skills and not much time, I produced a few things. My inspiration came from pinterest, where else! :)


Bis Bald,
Eure Bella

13 Kommentare

  1. Ach wie süß :) Ja auf den Sonntagsbrunch freue ich mich auch schon sehr, vorallem wenn er so schön dekoriert ist und die ganze Familie zusammen kommt.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Idee und ich finde es auch schön, dass es mal eine Bastelarbeit ist, die nicht so aufwändig ist :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß. Bei uns ist leider die Familie ziemlich zerstritten. Aber ich freue mich die Tage mit meinem Freund zu verbringen. Ich werde wahrscheinlich zu seinen Eltern gehen und etwas mit meiner Mama und Schwester machen. :)
    Liebst Michelle vonwww.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast traumhaft schöne Bilder auf deine Blog *-* Das muss ich wirklich mal sagen :)
    Ebenfalls schreibst du sehr sympatisch!

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr schönes Kompliment! Danke! :)

      Löschen
  5. Toller Post! Die Fotos sind so wunderschön geworden! *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süß! <3 ich muss auch langsam mal anfangen die Wohnung ein bisschen mehr osterlich zu gestalten ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Love this :)
    Xo
    Valentina
    http://fashionneed09.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles soo wunderschön aus! Richtig schön stilvoll und hell <3
    Die kleine Möhre ist so süß!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post !
    Ich finde es schön das du deine Deko so selbst gestaltetst
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. OH, das sieht wirklich total hübsch aus! mein verlobter und ich hätten dieses jahr ostern fast zweisam zuhause gefeiert, aber nun fahren wir doch, wie jedes jahr zu den eltern (immer abwechselnd). schade, denn deshalb dekoriere ich eigentlich gar nicht osterlich... vielleicht klappt es ja nächstes jahr und ich kann auch mal eier verstecken und einen tollen osterfrühstückstisch machen. auf jeden fall werde ich mir dafür diese coolen möhren merken, die finde ich toll :)

    liebst, laura von

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süße Deko-Ideen :)

    xoxo Jessi
    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

< ^ >