Maxi-Cardigan & Karohemd  # ,

Hallo Ihr Lieben,



sind Maxi-Cardigans was für mich? Stehen sie mir überhaupt, wo ich doch nicht unbedingt groß bin?
Ich war mir unsicher und widerstand dem Kaufinstinkt nicht nur einmal.
Doch überall sah man Strickjacken in Maxi-Länge. Egal ob Instagram, Zeitschriften, Blogs - überall schien er zu sein und auf meine bewundernden Blicke zu warten, dieser Maxi-Cardigan.
Dann im Sale bei Monki warf ich meine Unsicherheiten über Bord und griff ganz selbstsicher zur langen Strickjacke in Cremé.

Was sagt Ihr zu dem guten Stück? War es letztendlich eine gute Entscheidung oder doch ein Fehlgriff?

Jeans Zara / Hemd A&F / Schal H&M



Mantel H&M / Tasche Zara

Brille Givenchy
EN:

I always thought long cardigans are only made for tall girls. And fact is I´m quite small. But at Monki I bought this beauty and I just love it. Was it a good choice or a mistake?



Bis Bald,

Eure Bella

14 Kommentare

  1. Ich habe auch lange überlegt, ob ich solche Maxi-Cardigans bei knappen 1,70 überhaupt tragen kann... im Endeffekt habe ich mich jetzt aber auch dafür entschieden :)
    Der Look steht dir auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Maxi-Cardigans ja super cool, ich hätte so gern einen schönen grauen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Maxi-Cardigans richtig schick, aber zu mir passen sie leider einfach nicht.
    Ich beneide alle die sie tragen können und dir stehen sie definitiv. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, er steht dir richtig gut :)
    Momentan bin ich auch noch auf der Suche nach einem schönen Long-Cardigan!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hello ♥
    echt toller Look!!!! Dein Hemd ist sooo klasse - die Farbe!
    www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. der cardigan gefällt mir richtig gut. schnitt und farbe sind einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look. Ich brauch auch noch einen Longcarigan.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. You write so interesting posts and make very beautiful photos! Like your blog! Keep doing it!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Cardigan und schönes Outfit!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass dir der Cardigan steht und werde mir auch noch einen zulegen. Da pfeif' ich drauf, dass ich nur 1,65 m bin :) LG Daisy
    www.daisys-diary.de

    AntwortenLöschen
  11. You look amazing!

    Visit my blog:
    http://escapedfromafairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

< ^ >