Mein USA-Trip in Bildern  #

Hallo Ihr Lieben,



wie versprochen möchte ich Euch meine Impressionen von meinem USA-Trip mit Euch teilen. Ich habe eine Auswahl mit meinen Favoriten erstellt.
Das Wetter war etwas verrückt, von Minusgraden mit Schnee bis frühlingshaften 15 Grad und Sonne war alles dabei. Das war nun meine zweite Reise in die USA und mit Sicherheit nicht die letzte. Es gibt noch einige Orte, die ich gern besuchen möchte und auch in New York haben wir nur einen kleinen Teil sehen können.
Ich hoffe, die folgenden Bilder werden Euch gefallen.

Washington D.C.


Washington Monument



North Carolina (Wilmington & Wrightsville Beach)








New York City


Brooklyn Bridge



Metropolitan Museum of Art

Aussicht vom Rockefeller Center

Times Square





Bis Bald, 
Eure Bella





8 Kommentare

  1. I’m so in love with your blog! It’s so beautiful! Great photos & posts!
    I’ll be happy to see you in my blog)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind klasse, da bekommt man richtig Lust und Sehnsucht nach einem USA Trip :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön. Ich habe vor im September nach New York zu fliegen.. Danke das du mit uns diese schönen Bilder geteilt hast.

    Liebe Grüße,

    Natasha -GLITTER CRIME

    http://glittercrime.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Check out my new post on my Blog about the green lake.
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    New Posts online about Hollywood, Beijing, Military Style, the Provence, London...

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, richtig toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt ein Paar Schuhe zu gewinnen! Schau gern mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow was tolle Fotos war bestimmt schön dort.
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Eindrücke du festgehalten hat, da bekomme ich gleich Fernweh und könnte die nächste Reise buchen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Die USA im Winter, sehr cool!
    ich hätte noch etwas mehr Text cool gefunden :D

    Manche Bilder sind wirklich so typisch Amerika, wie aus dem Bilderbuch sozusagen. Finde ich toll :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

< ^ >