Shopping in den USA -Haul  # ,

Hallo Ihr Lieben,


wer hätte es gedacht, ich habe neben vielen Schönen Eindrücken auch andere Schätze aus den USA mitgebracht. :) Hauptsächlich Kosmetik und Accessoires.
Bei Klamotten habe ich mich total zurück gehalten und nur ein Shirt bei Gap gekauft. Meine teuerste Anschaffung war eine Tasche von Rebecca Minkoff, die ich Euch separat vorstellen werde.





Geshoppt habe ich bei Sephora, Nordstrom, Target und Centrury21 (vergleichbar mit TKMaxx).
Ich war auf der Suche nach neuen Nagellackfarben für den Frühling und habe mich für Bubble Bath von OPI und Mauve it (No.160) von Sally Hansen entschieden. Aus Deutschland kannte ich bisher nur die regulären Lacke von Sally Hansen, diesen schnelltrocknenden Lack wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Soweit ich weiß, gibt es bei uns keine Kosmetik von Marc Jacobs. Deshalb war ich ganz begeistert von der Auswahl bei Sephora. Gekauft habe ich einen Lippenstift aus der Nude-Linie, die Farbe nennt sich No.114 Understudy. Mit knapp 30 € ist der Lipstick sicherlich kein Schnäppchen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Von BurtsBees habe ich mir eine Fußcreme mit Minze, eine Lippenpflege mit Pink Grapefruit und einen roten Lipgloss gekauft. Die Produkte von BurtsBees sind keine Neuheit für mich, ich war erfreut über die große Auswahl und habe auch einige Sachen als Geschenke mitgebracht.




Zwei neue Accessoires haben es ebenfalls in meinen Koffer geschafft: Eine Sonnenbrille der Firma Banana Republic und ein roséfarbender Armreif von Kate Spade. Eigentlich wollte ich mir eine RayBan kaufen, habe mich dann doch für diese Brille entschieden. Roséfarbenden Schmuck mag ich sehr gern und fand den Armreif sehr ansprechend. Er ist schlicht auf der einen Seite, aber dennoch auch verspielt, wenn man den Spruch auf dem Anhänger betrachtet. Man kann es etwas schlecht lesen, es steht dort "stop and smell the roses". Außerdem war der Armreif um 50% reduziert und passte noch gut in mein Shoppingbudget.

Was sind Eure Meinungen zu meinen Einkäufen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.


Bis Bald,
Eure Bella

10 Kommentare

  1. Ooooh, Burt's bees! Ich liebe es!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft!
    Bin ganz gespannt auf die Rebecca Minkoff :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Vor allem der Lippenstift!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja man, Kosmetik kaufen in den USA ist so niiiiiice :D
    ich kauf da auch immer in Batzen ein wenn ich dort bin.
    Vermisse es!

    Hast dir gute Sachen zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für super schöne Sachen du eingekauft hast. Gefällt mir alles sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Marc Jacobs Lippenstift und den Armreif hätte ich ja zu gern :) Sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Shopping Ausbeute. Hast Du gut ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  8. Hello ♥
    tolle HAUL!!! Das Armband hats mir total angetan!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen

< ^ >