Geschenk vom Herzen  # ,

Hallo Ihr Lieben,



na wisst Ihr was für ein Tag der 10. Mai ist? Außer ein Sonntag. Kleiner Tipp, eine wichtige Frau in Eurem Leben wird gefeiert. Richtig, es ist Muttertag.
Jede Mama freut sich, wenn man am Muttertag an sie denkt. Egal ob mit einer lieben Karte, schönen Blumen, leckerer Schokolade oder einem kleinen Geschenk – die Mama freut sich eigentlich über alles.
Wie wäre es also mit etwas Selbstgemachten? Zum Beispiel einem Fotobuch im Scrapbook-Look. Ich habe das bisher noch nie gemacht, dachte mir aber, dass das Ergebnis bestimmt sehr süß und individuell ist. Neben den Fotos braucht man einfach ein wenig Dekomaterial wie Tape, kleine Papierformen (Herzen, Blumen, Sterne etc.) und was man sonst noch so findet. Dazu Kleber und Schere und los geht's.






Wer nicht so auf basteln steht oder keine Zeit hat, dem kann ich individuell gestaltete Fotobücher empfehlen, die man ganz einfach online bestellen kann. Wie zum Beispiel beim Fotoservice von Cewe. Allen deutschen Leser habe ich den Shop direkt verlinkt, die schweizer Leser klicken hier. Einfach das Fotobuch am Rechner erstellen und zuschicken lassen. So hat man trotzdem ein schönes persönliches Geschenk, auch ohne Bastelgeschick und viel Aufwand.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Freude über ein Fotobuch sehr groß ist und es macht unheimlich viel Spaß, den Beschenkten beim anschauen des Fotobuches zu zu sehen.

Viel Spaß beim Erstellen des Fotobuchs, egal ob manuell oder online!





Bis Bald,
Eure Bella




*sponsored Post

12 Kommentare

  1. Selbstgebastelte Geschenke sind doch die Schönsten <3

    Liebe Grüße
    Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Aline nur anschließen! Selbst gebastelte Geschenke finde ich als Geschenkekind auch immer am tollsten. Natürlich ist es kein Apple Ipad oder ne Handtasche von XY, aber die will man auch gar nicht, wenn man etwas haben kann was so vom herzen kommt.!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Etwas selbstgebasteltes ist wirklich am Schönsten :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine superschöne Idee :)
    Ich hatte auch schon überlegt, meiner Ma etwas selbstgemachtes zu schenken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Idee!! <3 Ich werde meiner Mama dieses Jahr wohl mal Macarons backen! :)

    Hab noch einen ganz tollen Abend, liebe Bella! :-*

    Viele Grüße,

    Dana

    AntwortenLöschen
  6. pretty inspiration! i love all the sweet details :)
    love, liz
    www.stylewich.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee. ♥
    Damit muss ich aber bald anfangen.. damit es auch fertig wird - die Zeit rennt schließlich nur so davon. :D

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)
    Da geb' ich dir recht! :P

    Sehr schöne Geschenkidee! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, das sieht ja super aus - ich muss mir definitiv auch noch etwas schönes überlegen.

    Schau doch mal bei mir vorbei,

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  10. Oh, darüber würde ich glaub ich jede Mutti freuen. DIY ist halt doch immer noch das wertvollste. Sehr cool.

    LG, Steffi von http://blog.modiami.com

    AntwortenLöschen

< ^ >