Hallo Frühling  # ,

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest. Die Zeit mit meiner Familie war eine schöne Abwechslung und hat wirklich Spaß gemacht. Die Sonne hat uns das ganze Wochenende begleitet und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird es Ende der Woche auch richtig warm. Offenbar wartet der Frühling nur noch um die Ecke.

Um sich auf den Frühling vorzubereiten gibt es etliche Rituale. Manche starten erst einmal mit einem ordentlichen Frühjahrsputz und wenn das Haus dann blitzt und glänzt, dann geht es weiter mit einer neuen Frisur. Am Ende geht es der Garderobe an den Kragen. Die Wintersachen werden ganz nach hinten in den Schrank geräumt um Platz zu machen für leichtere Stücke. Das ist eine gute Gelegenheit gleich mal auszusortieren. Und wenn man schon mal alles vor sich hat, kann man gleich prüfen welche Teile noch fehlen.

Ich habe schon einige Teile für die kommende Saison geshoppt. Zur Zeit haben es mir blaue Taschen angetan. Die kleine hellblaue habt Ihr hier schon sehen können, die größere in Trapezform ist von New Look. Endlich habe ich eine schöne roséfarbende Uhr für mich gefunden. Diese habe ich bei Fossil gekauft. Außerdem ein schönes Armband bei Topshop.




Zwei schöne Blusen sind ebenfalls in meinen Kleiderschrank gezogen. Man kann nie genug weiße Blusen haben. Sie sind wahre Multitalente.
Was haltet Ihr von Musterhosen? Ich mag sie sehr gern und habe mich für diese braun-rote von H&M entschieden. Ich mag besonders, dass sie so figurschmeichelnd geschnitten ist. Und ein wahres Schnäppchen ist sie mit 13 € auch noch.
Neue Saison, neues Paar Sneaker. :) Ich konnte diese von Nike einfach nicht stehen lassen. Das sporty-girl in mir wollte sie unbedingt haben.





Habt Ihr schon eingekauft für die neue Saison? Schreibt mir doch gern einen kleinen Kommentar.
Eine schöne kurze Woche wünsche ich Euch!


Bis Bald,
Eure Bella

9 Kommentare

  1. Da hast Du Dir aber sehr schöne Sachen gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Ich habe noch nicht so viel Frühlingssachen gekauft, muss aber unbedingt vor allem neue Sneakers brauche ich! ;o)

    Toller Post, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Sachen <3 Die Tasche und die Uhr sind ja mal hammer schön würde ich auch kaufen. :)

    Liebst
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber echt sehr schöne Sachen eingekauft. Gefallen mir alle super. Die Tasche ist klasse! Würde mir auch gefallen.
    Ich brauche in meinem Kleiderschrank unbedingt noch mehr Farbe. Ich habe momentan einfach zu viele dunkle Klamotten und für den Sommer sind Farben doch am Schönsten :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe schon seit Monaten für den Frühling ein, haha.
    (Frage mich, wann ich das alles anziehen soll. ;D)

    Nikes haben auch ein paar in meinen Schuhschrank gefunden.. irgendwie mag ich den sportlichen Look zur Zeit total gerne. :3

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir ausgewählt. Die Tasche ist so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich schöne Sachen für den Frühling geholt, vor allem sind einige bunte Stücke dabei, die mir super gut gefallen. Ich liebe es im Frühling wieder etwas Farbe in meinen Schrank zu bringen und du hast da schon wirklich tolle Dinge gefunden :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Teile und vor allem stilvoll! Gefällt mir richtig!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt süß, hätte ich auch gekauft :)
    Liebe Grüße, Julie von

    http://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen

< ^ >