immer wieder sonntags...  #

Hallo Ihr Lieben,


Sonntage sind tolle Tage. Ich liebe Sonntage. Es ist Zeit für ausgiebige Frühstücke, Kaffee-Dates mit Familie und Freunden, Ausflüge in die Umgebung, Besuche von Museen und Galerien. Spielt das Wetter mit, verbringt man den Tag draußen. Ist es eher ungemütlich, vertreibt man sich die Zeit drinnen.
Nun hat Berlin wahrlich eine erschlagende Auswahl an Möglichkeiten um einen Sonntagsausflug zu planen. In der ganzen Stadt sind zahlreiche sehenswerte Orte verteilt und ich kenne sicherlich noch nicht einmal die Hälfte. Trotzdem möchte ich meine persönliche Top-Ten der Ausflugsziele in und um Berlin mit Euch teilen.

1.  Pergamon Museum
2.  Jüdisches Museum
3.  C/O Berlin
4.  Martin-Gropius-Bau
5.  Gärten der Welt (Marzahn)
6.  Botanischer Garten
7.  Pfaueninsel
8.  Liebermann-Villa am Wannsee
9.  Domäne Dahlem
10. Schlosspark Charlottenburg








Ein typisches Outfit zum sonntäglichen Ausflug sieht zur Zeit so aus: ein Übergangsmantel, ein leichter Pullover, schlichte Stiefeletten. Den Pullover mit Leo-Muster habe ich vor nicht so langer Zeit in London gekauft. Ein Post zu unserem Trip nach London wird noch folgen. :)

Bag H&M / Boots Tamaris


Pullover Oasis



EN:
I like to share with you my top-ten of places to go to in Berlin. I love to go to parks, museums, galleries at sundays. Maybe you find some places you like too. I also linked some of them.




Bis Bald,

Eure Bella

4 Kommentare

  1. Tolle Tipps. In meinem Wohnort gibt es leider nicht viel zu sehen bzw. man hat schnell alle Besichtigungsorte besucht und unser Museum wird seit Ewigkeiten renoviert :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein schöner Immer wieder Sonntags Post, nicht so wie die meisten anderen. So liebevoll gestaltet und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich einige davon in die Tat umsetzen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles OUtfit!

    Check out my new post on my blog about my new Oxfords
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen

< ^ >