Neue Saison, neue Schuhe!  # ,

Hallo Ihr Lieben,


Wir haben zwar schon Mai, aber das lästige Aprilwetter können wir nicht abschütteln. An einigen Tagen steigen die Temperaturen auf dem Thermometer schon ziemlich hoch. Mit den Temperaturen steigt auch die Lust auf Eiscreme, kühle Limonade, Frappés. Aber nicht nur die, auch die Lust auf neue Schuhmode.

Die tollsten Schuhe sind auf den Blogs zu bestaunen und auch in den Läden und Onlineshops warten schon die neuen Modelle auf uns. Strappy Heels, Slip-ons, Cut-out-Boots, kleine süße Sandalen, weiße Sneaker - welche soll man nur wählen?!
Meine neuen Lieblinge zeige ich Euch nur zu gern.
Die Leo-Esprandrilles sind von New Look. Sie werden an der Ferse gebunden und ziehen den Blick unweigerlich auf den Fuß. Genau wie durchbrochenen braunen Sandalen, ebenfalls von New Look. Diese sind aus Leder und werden mit einem Band geschnürt. Ich stelle sie mir perfekt zu Maxiröcken und gemusterten Slacks vor.
Die Sandalen von Tamaris sind ebenfalls aus Leder. Geshoppt habe ich sie bei Zalando. Die goldene Farbe macht sie wunderbar vielseitig ohne langweilig zu sein. Shorts, Kleider, Röcke...ich wüsste nicht wozu sie nicht passen könnten.
Die Cut-out-Boots von Tamaris sind zwar nicht aus der aktuellen Kollektion, aber nach wie vor im Trend. Ähnliche Modelle findet man z.B. bei Asos. (hier und hier)

Ich bin auf jeden Fall vorbereitet auf die steigenden Temperaturen. :) Welche Schuhe begleiten Euch in die warme Jahreshälfte?






EN:
Finally it´s getting warm outside. Time to buy new shoes. I did some shoe shopping. What do you think of my choice?





Bis Bald,
Eure Bella

16 Kommentare

  1. Die schwarzen Boots mit den Cut Outs und der Schnalle finde ich richtig super! :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die durchbrochenen braunen Sandalen von New Look wunderhübsch! Du bist auf den Sommer auf jeden Fall gut vorbereitet bei der schönen Auswahl :)

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. love :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  4. finde die cutout boots echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schuhe hast du da. Besonders gute gefallen mit die von Tamaris. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich endlich meine Sommerschuhe aus der Ecke holen wollte.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Schuhe - ich bin ein totaler Fan der braunen Sandalen. Die sind ein Traum :)
    Lg Brini

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl - da wäre bei mir jeden morgen ein Kampf darum an welches Schuhwerk es heute geht! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...das stimmt. Aber in so einer Situation finde ich mich desöfteren wieder. Typischer Fall von "zu viel Schuhe"! :)

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Sandalen-Ausbeute. Die goldenen gefallen mir am besten.

    Ines | www.twashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe, die von Tamaris gefallen mir am besten, ich bin ohnehin ein totaler Tamaris-Fan, denn die Schuhe sind einfach sooo bequem.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Wunderschöne Schirme gewinnen.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen bin ich auch so ein Fan von Tamaris. Bequem müssen Schuhe schon irgendwie sein für mich.

      Löschen
  10. Besonders die goldenen von Tamaris sehen echt klasse aus! :)
    richtig schöne Treter...

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Die Sandalen von Tamaris schauen echt super aus! So etwa ab Mitte Juni trage ich auch am liebsten Sandalen oder Ballerinas. Auf meine geliebten Sneakers kann und will ich trotzdem nicht verzichten ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen ja soo toll aus :D
    Ich liebe die Cutout Chelsea Boots, die sehen ja soo toll aus, wow!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ausbeute!:) Die Esprandilles gefallen mir besonders gut!:) Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen,ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen

< ^ >