New Look in the Sun  # ,

Hallo Ihr Lieben,


ich melde mich heute bei Euch mit meinem ersten richtigen Frühlingslook für dieses Jahr. Vor einiger Zeit kam diese blaue Schönheit von New Look ins Haus geflattert. Sie hat eine tolle Größe und edelt jedes Outfit. So wie die Musterhose und das graue Oversized-Shirt von H&M.

Was war das voll am Wochenende in den Straßencafés, Eisdielen und Parks der Stadt. Jeder versuchte seinen Platz an der Sonne zu ergattern. So auch ich und habe mir prompt einen kleinen Sonnenbrand zugezogen. Jedes Jahr ist es dasselbe. Die erste Zeit des Jahres, in der es warm und sonnig ist, vergesse ich meinen Sonnenschutz. Bei meiner Haut dauert es nicht lang und ich werde rosarot. Bisher hat sich leider kein Lerneffekt eingestellt. Vielleicht im nächsten Jahr.
Apropos Sonnenschutz: Habt Ihr einen Tipp für Sonnencreme, die nicht so stark fettet? Schreibt es mir gern in die Kommentare. Ich wäre Euch sehr dankbar! :)




Bag New Look / Boots Tamaris / Pants H&M


EN:
Some time ago my new bag from New Look arrived und I love this blue beauty. It fits perfectly to simple outfits like this. It makes them appear more classy.





Bis Bald,
Eure Bella

11 Kommentare

  1. DIe Tasche ist wunderschön.

    Check out my new post on my blog about Tahiti
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many Styles, Egypt, Hollywood, Rome...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Tasche die ist wirklich genial und hat eine tolle Größe. Super zu kombinieren und ihrem blau passt sie zu so gut wie allem.
    Gefällt mir echt gut. Die Hose wäre jetzt nichts so meins aber der Pulli gefällt mir auch sehr gut.
    Zwecks Sonnencreme würde ich mal nach einem Spray schauen und vielleicht von einer Naturmarke wie Alverde oder so.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Frühlingslook, steht dir so gut. Die Musterhose sieht so schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Oberteil und die Tasche ist der Hammer *.*
    Die Hose passt meiner Meinung nach garnichz aber ich mag sie auch nicht so gerne :/
    Steht dir trotzdem super :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose gefällt mir bei dem Look am besten! Hach, Sonne ist eben was tolles :)

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.demtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look, ich mag vor allem die Hose!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. great look :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist mega, super schöner Look, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Look, die Hose ist klasse. Habe so eine ähnliche und mag sie morgen zu einem Blogger Treffen tragen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

< ^ >