Welcome to the jungle!  # , ,

Hallo Ihr Lieben,


ich möchte Euch gern von meinem Besuch im Botanischem Garten Berlin erzählen. Wie ich hier schon berichtet hatte, gehört der Botanische Garten zu einem meiner liebsten Orte in Berlin.
Anfang April war es immer noch kalt und im weitläufigen Außenbereich gab es noch nicht viel zu bestaunen. Umso interessanter und spannender war der Rundgang durch die Gewächshäuser. Die tropischen Pflanzen und Palmen waren farbenfroh und imposant.

Passend zum Thema Dschungel hatte ich meinen Jaguar-Pullover von H&M an. Ich hatte mich sofort in den Pullover verliebt, dann lag er jetzt doch eine Weile schon im Schrank. Aber nun war es Zeit für ihn. Auch meine helle Liebeskind Tasche wird jetzt im Frühjahr wieder öfter zum Einsatz kommen. Ich finde, die Farbe passt einfach toll zur warmen Jahreshälfte.












EN:
I visit the botanic garden at the beginning of this month. It was still cold, so we spend our time inside. There were dozens of tropical plants. It was just beautiful.
I was wearing my new leopard-jumper from H&M and my lovely Liebeskind bag. I love the color for the warm month.




Bis Bald,
Eure Bella

3 Kommentare

  1. Tolle Location und toller Look. Ich liebe das Oberteil.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und super Look. Die Tasche ist so schön!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >