Ahoi Matrose.  # ,




Streifen - so simpel, so chic. 
Ich mag Streifen einfach total gern. Es fällt mir unheimlich schwer an Oberteilen mit Streifenmuster vorüberzugehen wenn ich shoppe.
Sieht man in meinen Kleiderschrank fallen einem direkt mehrere gestreifte Oberteile ins Auge. Besonders in der Farbe Blau kann ich ganz schlecht nein sagen. Vielleicht war ich in einem früheren Leben ein Matrose und so lässt sich die Vorliebe für blaue Streifen-Oberteile erklären. Wer weiß? :)

Dieses schlichte Longsleeve von Zara musste dann auch mit und ich habe hier einen unaufgeregten Alltagslook dazu gestylt. Als Kontrast habe ich meine Leo-Sneaker von H&M aus dem letzten Jahr getragen. Der perfekte Begleiter dazu: die blaue Tasche von NewLook.






EN:
I love stripes. I cannot resit clothes with stripes peticular blue shirts. My latest one is this which I bought at Zara. I styled a every-day-look with the shirt, my leo-sneaker from last year and my lovely blue bag from NewLook.




Bis Bald,
Eure Bella

10 Kommentare

  1. Wow, ein toller Outfit, das sieht so schön aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz vernarrt in Streifen-Oberteile. Leider besitze ich bisher nur zwei, ich bin aber gerade auf der Suche nach einem neuen. Übrigens: Tolle Kombination. Gefällt mir sehr gut!

    Ines | twashion.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Look, ich finde auch Streifen gehen immer :) Deinen Blog finde ich sehr schön.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Kombi - besonders gut gefällt mir die Tasche :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. Gestreift steht dir super!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit! Love the leopard print with the stripes

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Streifenshirts auch sehr gerne. Sie gehen einfach immer!
    Mir gefällt besonders deine Kombination zu der Kette.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit :) Toll kombiniert

    AntwortenLöschen

< ^ >