Beauty-Favoriten für den Frühling  #

Hallo Ihr Lieben,


was ich Euch heute zeigen will sind meine Beauty-Favouriten für den Frühling. Im Grunde benutze ich zwar die meisten meiner Produkte gleich gern, aber es ist kaum zu leugnen, dass manche Nuancen nun mal besser in bestimmte Jahreszeiten passen.
Im Frühling mag ich es gern hell und freundlich. Mädchenhaft könnte man sogar sagen.
Deshalb seht Ihr heute meine kleine Auswahl für meine Frühlingsfavoriten.


Als erstes ein überaus mädchenhafter Nagellack von OPI. Die Nuance heißt Bubble Bath. Die Nägel sehen sehr dezent lackiert aus. Wer das mag hat hier einen tollen Lack gefunden. Die cremige Konsistenz dauert allerdings etwas lange zum trocknen, trotzdem bin ich ein großer Fan dieser Optik. Die Farbe erinnert mich an Essie "Ballet Slippers", falls Ihr den kennt.



Mein liebster Blush derzeit ist der von Lavera, in der Farbe 01 Rose. Er ist leicht und geht ein wenig in die Richtung rose-peach. Ich mag dezente Rouge bei meiner hellen Haut am liebsten. Außerdem reagiert meine Haut schnell mit Rötungen etc, ich verwende deshalb lieber Naturkosmetik.


Diesen Lippenstift von Marc Jacobs habe ich mir in den USA gekauft. Ich hatte vorher davon gelesen und wollte unbedingt einen kaufen. Ursprünglich hatte ich mir eine Nuance mehr ins Nude gehende vorgestellt, am Ende wurde es aber die Farbe Understudy. Eher ins peach gehend als nude, trotzdem sehr dezent. Der Lippenstift ist schön cremig, aber nicht glossig. 


Einen eher nude-farbenden Lippenstift wollte ich dann trotzdem nicht missen. Und habe mich daher weiter umgesehen. Ich bin ziemlich überzeugt von den Lippenstiften von Art Deco. Dort bin ich bei der Perfect Color Lipstick Linie fündig geworden und zwar mit der No. 22 Nude Antique Pink.

Marc Jacobs "Understudy" / ArtDeco "Nude Antique Pink"

Habt Ihr Frühlingsfavoriten ohne die Ihr derzeit ungern das Haus verlasst? Mich würde sehr interessieren welche das sind. Schreibt es mir doch in die Kommentare! :)




Bis Bald,

Eure Bella





15 Kommentare

  1. Alles wunderschöne Produkte. Vor allem das Blush von Lavera interessiert mich. Alles in Bio kann für unser Gesicht ja nur gut sein ;-) Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Mir gefallen die Farben sehr :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagelack hat eine super schöne Farbe! So einen werde ich mir auch noch kaufen :)
    http://christintheas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir sehr, schön dezent :) und ein toller Tipp mit dem Blush, werde ich mal die Augen offen halten, ob ich das bei dm finde!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Führen Sie denn Lavera bei DM? Da bin ich mir gerade gar nicht so sicher.

      Löschen
  5. Wunderschöne zarte Farben!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind richtig schön vor allen für den Sommer ! :)

    LG

    Trang

    AntwortenLöschen
  7. Der Marc Jacobs Lippenstift sieht einfach klasse aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Produkte und Farben! Richtig frühlingshaft :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. love the shade :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellack habe ich auch, die Farbe ist super!

    Freundliche Grüße aus Berlin,

    Chiara Marandellas

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Wooow, I love it! Enjoy the week honey!

    I invite you to join my worldwide giveaway: Polka dots dress

    Do you want to follow each other? Let me know and I'll do the same:
    My blog | Bloglovin | Facebook

    (ღˇ◡ˇ)♥(ˇ∗ˇღ)

    AntwortenLöschen
  12. We love the color of that nail polish! Come and meet our adventures in Paris at Living Paris

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Produkte. Der Nagellack ist wahrlich ein Traum!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  14. Super gerne mag ich Pastelltöne für den Frühling. Sind so wunderschön frisch und zart :)

    Alles Liebe, Raphaela
    https://boriser.wordpress.com

    AntwortenLöschen

< ^ >