Die weiße Bluse  # , ,

Hallo Ihr Lieben,



Weiße Blusen bei sehr heller Haut? Das sieht doch nicht aus. Das dachte ich lange Zeit. Nicht nur habe ich in der Vergangenheit weiße Kleidung wie Blusen gemieden, sondern habe auch versucht meine Hautfarbe mit Solariumgängen dunkler zu bekommen. Letzteres habe ich bald aufgegeben, da sich nicht viel änderte und ich das meiner Haut auch nicht länger zumuten wollte. Mit weißen Kleidungsstücken habe ich länger gehadert.
Wenn die Sonne scheint mag ich weiße Tops, Blusen, gar weiße Kleider aber nun mal sehr und darum habe ich dann doch irgendwann zugegriffen. 
Diese süße Bluse habe ich bei unserem London-Trip gekauft. Ich mag besonders den leichten Hippie-Touch mit den Troddeln und dem durchbrochenem Muster. Sie ist schön leicht und ich finde sich sehr sommerlich auch wenn sie lange Arme hat.
Getragen habe ich sie hier mit der Muster-Hose von H&M, meiner geliebten Parka-Jacke von TomTailor und den Cut-Out-Boots von Tamaris.
Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen und eine ganz ähnliche Bluse bei Esprit entdeckt. Wenn Ihr den Stil mögt, werdet Ihr im Esprit Onlineshop fündig.

An weiße Hosen habe ich mich bisher trotzdem noch nicht rangetraut. Aber das liegt eher daran, dass ich befürchte sie zu schnell dreckig zu machen. :)






EN:
I love white tops, dresses or blouses for summer but for a long time a thought I´m not cut out for it. With my light skin and all. But I chose to wear them anyway and found this lovely blouse in London. A similar one you can find at Esprit for example.




Bis Bald,
Eure Bella




14 Kommentare

  1. Ich trage sehr gerne weiße Tops, auch wenn ich sehr blas bin. Ich erzeuge dann immer einen Kontrast dazu mit einer dunklen Jeans :) Aber es ist, wie bei jeder anderen Farbe auch, sowieso irgendwie auch vom Schnitt etc abhängig, finde ich :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse! Genau mein Fall.
    Liebe Grüße
    Goldie

    AntwortenLöschen
  3. Great post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht super süß aus. Erinnert mich direkt an einen Festival-Look der momentan total gefragt ist. Auch sonst ist das Outfit super & steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht klasse aus und ich würde es genau so tragen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bluse steht dir ausgezeichnet <3 Sehr hübsch :)

    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich liebe weiße Blusen ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Bei mir läuft übrigends auch ein Gewinnspiel, vielleicht machst du ja mit (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose <3 steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Kombination! Vor allem die Hose und die Jacke in der Kombi sind toll! Ich finde weiße Bluse und helle Haut auch gar kein Problem!

    AntwortenLöschen
  10. Hee du!
    Ein super-super schönes Outfit. Ich finde weisse Blusen super schön - und ich finde auch nicht, dass weisse Haut und weisse Blusen nicht zueinander passen. =)
    Eine wirklich hübsche Kombination.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. nice :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post :)
    http://lifestyleandfashionmadness.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

< ^ >