Im Rapsfeld  # ,

 Hallo Ihr Lieben,


jetzt habe ich schon länger kein Outfit mehr gezeigt, weil wir einfach nicht zum fotografieren gekommen sind. Aber gestern haben wir es nun doch mal wieder geschafft und haben uns dafür eine besonders leuchtende Kulisse ausgesucht.

Bunte Felder haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Egal ob es wie hier Raps ist oder Sonnenblumen, Mohnblumen, Kornblumen oder sonst was. Sobald es mir entgegen leuchtet, möchte ich direkt hineinspringen. Man beachte also in diesem Falle das letzte Bild! ;)

Was kann ich Euch zum Outfit berichten? Zu aller erst, dass ich schon länger auf der Suche nach einer gemusterten Jeans für den Frühling war. Ein paar Mal hatte ich schon geblümte Exemplare in der Hand, aber so recht konnten sie mich dann nicht überzeugen. Diese helle Jeans von EDC habe ich bei TK Maxx entdeckt und sie hat dann gleich mein Herz im Sturm erobert.
Den Jeans-Blouson habe ich im Sale bei H&M vor einiger Zeit gefunden. Ich mag so besondere Stücke ja gern und bei 15 € gab es dann gar keine Überlegung, ob ich ihn mitnehme oder nicht.
Die Sonnenbrille von Esprit habe ich ebenfalls bei TK Maxx mitgenommen. Bei meiner bisherigen Lieblingssonnenbrille ist letztens einfach der Rahmen gerissen. Sehr ärgerlich und natürlich musste dann Ersatz her.







EN:
I love bright fields like this yellow one. I literally like to jump into it when I see one. This time we were looking for a nice location to shoot some new pictures for the blog. I adore the results. What do you think?







Bis Bald, 

Eure Bella



Denkt daran morgen ist Muttertag! Wenn Ihr Eure Mama morgen seht, bleibt nur noch heute Zeit etwas Schönes vorzubereiten. Ideen findet Ihr hier oder hier.

16 Kommentare

  1. Ohh schöner Post, die Rapsfelder sind total toll! :)
    Und mir gefällt dein Blogdesign richtig gut!
    Bei mir aufm Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben in solchen Feldern sind umwerfend.. wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Rapsfelder sind so cool für Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und wahnsinnig schöne Bilder - das Rapsfeld macht sich super gut für die Fotos. :)

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos! Die Idee mit dem Rapsfeld ist toll!

    liebe grüße ann-kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  6. nice :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, hübsch kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe TK-MAXX auch! Deine Jeans ist mal wieder der Beweiß, dass man dort immer ein tolles Schnäppchen machen kann. Schöne Bilder. Mit Kopf wäre es allerdings noch schöner. Aber ich denke du magst wohl eher Anonym bleiben?
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Leider werden mir die Fotos unscharf angezeigt , aber es sieht toll aus in den Feldern und die Hose ist schön für den Frühling =)

    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind die Bilder nur in der Handy-Version scharf! :-/

      Löschen
  10. die location ist wirklich toll!

    ist das nur bei mir so oder sind die bilder verpixelt?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas stimmt nicht mit unserem Internet zur Zeit. Ich hoffe, ich bekomme das gleich hin, dass sie scharf sind.

      Löschen
  11. Fantastic trousers!


    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und super Style, ich liebe ja Rapsfelder im Sommer!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Ah love the whole styling! The shoes look amazing and so does everything else !

    Greetings from London!

    BAMBAM_BLOG

    Xoxo

    AntwortenLöschen

< ^ >