Mein Sonntag  # ,


Hallo Ihr Lieben,





heute habe ich mir bewusst einmal nichts vorgenommen. Ich möchte einfach mal meine Gedanken sortieren, mich neu inspirieren lassen, über neue Rezepte, Dekoideen und Wunschreiseziele nachdenken.
Ich suche mir also Rezeptbücher, meine liebsten Zeitschriften, Reiseführer etc. zusammen, mache mir einen großen Milchkaffee, nehme mein Notizbuch zur Hand und schon kann es losgehen.
Am besten kann ich nachsinnen beim Nägel lackieren, also steht das ebenfalls auf dem Plan.



Heute habe ich mich bewusst entschlossen offline nach Inspirationen zu suchen, ich will den Laptop mal zulassen. Aber natürlich gibt es auch andere Tage, an denen ich stundenlang das Netz durchforste. Neue Onlineshops auskundschafte, Beautytutorials bei Youtube schaue oder mich auf die Suche nach neuen Blogs mache. Erst neulich bin ich auf den Two For Fashion Blog von OTTO aufmerksam geworden. Was mir an diesem Markeneigenem Blog gut gefällt ist, dass hier verschiedene, bekannte Blogger mitwirken. Hauptautorinnen sind Thuy und Kathrin, aber beispielsweise sind auch Jana von Bekleidet oder Anne von lesattitudes mit von der Partie. Die Seite bietet ein abwechslungsreiches Konzept und es macht Spaß sie zu erkunden.  




Ich klappe den Laptop nun wieder zu und widme mich den Zeitschriften, Büchern und meinen persönlichen Gedanken. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!



Bis Bald,
Eure Bella






7 Kommentare

  1. Ein wirklich süßer Post, Liebes! So ähnlich sieht meine Sonntag auch aus, nur kann ich mich nicht so recht von meinem Laptop trennen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich wünschte ich könnte meinen Laptop mal zuklappen, aber es fällt mir total schwer, da ich gefühlte 893437289 Sachen am Laptop machen muss.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens 893437289 Sachen, wenn nicht sogar mehr! :) Das kenne ich nur zu gut, deshalb ist es ja so schwer das gute Stück mal beiseite zu legen.

      Löschen
  3. Hm,wo ich das Waffelbuch sehe, hab ich gleich Lust Waffeln selber zu machen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein perfekter Sonntag für mich: Eine dampfende Tasse Kaffee in den Händen und dabei lesen, vielversprechende Rezepte aus Zeitschriften reißen oder im Internet stöbern. So verbringe ich meine Zeit am liebsten, um Inspirationen zu bekommen und neue Energie zu tanken. Aber es stimmt schon: Manchmal sollte man den Laptop auch mal aus lassen. Aber das fällt mir sehr schwer.

    Liebste Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt es auch schwer und ich gestehe, dass es nicht allzu oft passiert. Aber ohne ist ab und an auch mal schön! :)

      Löschen
  5. Dein Sonntag ist ziemlich entspannend - finde ich toll, so soll der Sonntag nämlich verlaufen!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen

< ^ >