Black´n´White  # ,

Hallo Ihr Lieben,


Schwarz und Weiß - ein Duo was immer funktioniert. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten diese Verbindung in Szene zu setzen. Ich habe mich dieses Mal für eine Kombination aus luftigen Kleid und Leggings entschieden.

Das Kleid habe ich vor einigen Monaten im Sale bei Weekday gekauft, die Leggings gibt es aktuell bei H&M (hier geht´s zur Hose). Das ist tatsächlich meine erste Musterleggings, doch dieses Muster hat mich überzeugt.

Ich habe festgestellt, dass ich Euch noch gar kein Outfit mit meiner Rebecca Minkoff gezeigt habe. Wie kann das denn sein? Schließlich habe ich sie doch schon Anfang März in New York gekauft. Verrückt. Aber nun seht ihr diese kleine Schönheit endlich.
Toll dazu passen meine neuen Sandalen von Dorothy Perkins (hier bei Zalando). Ich finde, sie geben dem Outfit einen femininen Touch. Der breite Absatz macht die Sandalen sehr bequem.








EN:
All Black and white. A classic style that offers so many choices. Today I show you an combination with a black dress by weekday and some black and white pants. My first one like this with a pattern. A added some black heels by Dorothy Perkins for a more feminin style. It`s also the first time I show you my Rebecca Minkoff Bag from New York on the blog.



Bis Bald,
Eure Bella




PS: Das nächste Mal sollte ich unbedingt die Kleiderhängerchen aus dem Kleid schneiden! ;-) Das ist doch sehr ärgerlich, dass ich es vergessen habe.

14 Kommentare

  1. Love the shoes, wow :) New on my French Blog: How to straighten your hair and eat Strawberries sweets :)

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz und weiss ist immer eine gute Idee! Tolles Outfit!
    Im Sommer kombiniere ich gerne diese 2 Farben noch mit einem auffälligen Accessoire, zum Beispiel eine gelbe Tasche.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist so süß! Cooler Muster-Mix!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. love the bag :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  5. Superb!!! I love white and black combination.U look fab in this dress.

    http://www.trendin.com/women-tops-india_3490

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look - die Kombination mit der Leggins gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Am besten gefallen mir die Schuhe und die Tasche.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir echt gut. So besonders und zugleich doch irgendwie schlicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Diese Form von Rebecca Minkoff ist ja mittlerweise schon ein Klassiker, kein Wunder sie ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

< ^ >