Midi-Rock & Flats  # ,

Hallo Ihr Lieben,


die letzten Tage war es so schön warm, dass ich kaum Zeit drinnen verbracht habe. Jede freie Minute hat es mich sofort nach draußen gezogen. Was bedeutet ich habe auch nicht am Blog gearbeitet. Ich rechtfertige das jetzt mal damit, dass ich das erste richtig warme Wochenende voll und ganz offline genießen wollte. Zumindest aber habe ich Fotos für den Blog gemacht. :)

Ein wadenlanger Faltenrock und dann auch noch in Grau? Das ist doch nur was für Omis denken sicher viele da draußen. Mir hat dieser Rock damals auf Anhieb gefallen und gerade bei höheren Temperaturen ist er unglaublich luftig. Dazu habe ich Flats von NewLook kombiniert, die ich Euch hier schon vorgestellt hatte. Die Sandalen aus Leder lassen ausreichend Luft an die Füße und sind durch die Cut-Outs richtige Hingucker.
Auf die Kette hatte ich vor einiger Zeit schon ein Auge geworfen, sie aber nicht gekauft. Nun bin ich letztens durch den H&M gewandelt und habe sie für 5 € im Sale entdeckt und direkt gekauft.

Am Ende ist ein sehr mädchenhaftes Sommeroutfit entstanden. Was haltet Ihr davon?


Schuhe NewLook / Bluse, Kette, Tasche H&M / Rock Primark









EN:
A grey midi-skirt is a piece that fits grandma properly, but not an 28-year-old woman. That is maybe something you guys might think. But I loved this skirt from the very first time and I wanted to show you a nice summeroutfit with it. What do you think of the outfit?



Bis Bald,
Eure Bella

19 Kommentare

  1. Das outfit steht dir richtig gut. Mir gefällt der Rock da er auf den Bildern eher blau grau wirkt den kannst diesen Sommer bestimmt noch oft tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, der Rock ist wirklich hübsch. Ich bin eh ein großer Maxirock Fan :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne momentan einen Gutschein für den MYMUESLI Onlineshop in Höhe von 25€! ♥

    AntwortenLöschen
  3. love it :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist bezaubernd! Es steht dir wirklich hervorragend und sieht auch so, wirklich gut aus ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja toll - würde ich vom Fleck weg genauso kombinieren. :)

    Liebste Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  6. very cute sandals, I like the casual look.
    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner und vor allem sommerlicher Look ! Kann voll und ganz verstehen, dass du lieber das Wetter genießen wolltest, als vor dem PC zu hängen. Da musst du dich nicht rechtfertigen =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch und sehr schön sommerlich :)
    Die Kette hab ich auch ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Outfit! Midi Röcke sollte man eigentlich öfter tragen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege tatsächlich mir ein weiteres Modell zuzulegen! :)

      Löschen
  10. Du siehst suuuper aus!

    Check out my new post
    http:/carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Honolulu, Beijing, Monaco...

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Style! Steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. I'm loving this outfit! Good job <3

    http://insidethebworld.mk/

    AntwortenLöschen

< ^ >