Outfitinspirationen für Festivals  #

Hallo Ihr Lieben,

was bestimmt musikalisch den Sommer mehr als Festivals. Überall im ganzen Land und in unseren Nachbarländern steigen die großen, bunten Musikfeste. Von den großen wie Rock am Ring, Highfield und Melt! bis zu jüngeren Festivals wie Kosmonaut oder HeleneBeach. Egal ob Rock, Pop, HipHop für jeden gibt es das passende Festival.
Aber nicht nur musikalisch auch modisch ist die Auswahl groß. Was zieht man an, eher lässig mit Shorts und Bandshirt oder hippiemäßig angehaucht mit Kimono und Blütenkranz? Wie man es auch dreht es gibt zig Varianten. Auf der Seite von FashionID gibt es für jeden Festivaltyp die passende Kleidung, sogar eine stattliche Auswahl für Männer. Meine Favoriten seht Ihr hier. Es geht eher in die Boho-Richtung, zumindest für uns Mädels. Die Herren der Schöpfung sehe ich cool und zurückhaltend, was das Styling angeht.

Seid Ihr dieses Jahr auf irgendwelchen Festivals unterwegs? Was werdet Ihr tragen?



*Mit freundlicher Unterstützung von FashionID



Bis Bald,
Eure Bella



9 Kommentare

  1. Ich war noch nie auf einem Festival <3 würde aber mal gerne auf eins <3 Tolle Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe am 31.Juli auf Farbgefühle. Bin mal gespannt was ich da am besten anziehe. Da man auf dem Festival ja ein wenig Bunt wird. :)
    Auf jeden Fall eine hübsche Collage.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. loved the kimono....

    http://www.crazyaboutcolors.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin übermorgen auf dem Hurricane :oo OMG! ich weiß wirklich nicht was ich anziehen soll...aber du gibst mir eine große Inspiration:) Ich hoffe das Wetter wird gut und nicht zu wechselhaft :/ Auf jeden fall werd ich bequeme Sachen anziehen und ne jute Sonnenbrille :D
    Liebe Grüße von Anna

    thehalfbakers.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich zu lesen. Ich wünsche dir viel Spass! :)

      Löschen
  5. Oh der Kimono aus der Collage ist ja mega toll! Würde ich sofort tragen, auch wenn ich auf keine Festivals gehe :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Festival Style so toll. Besonders Coachella inspirierte Outfiits gefallen mir also Boho/Spitze, total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auf Festivals die Hippie-Variante am schönsten. Da gibt es dieses Jahr in den Läden wirklich eine riesen Auswahl. Es ist ja alles ein bisschen Coachella inspiriert.:)
    Ein bisschen rockig darf es aber auch ruhig sein. :)

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

< ^ >