Sommerdrink: Wasser plus  #

Hallo Ihr Lieben,


endlich wird es wieder wärmer, sogar heiß soll es diese Woche noch werden. Wer Zeit hat rückt sofort die Liegestühle zurecht und lässt sich Freundin Sonne auf den Bauch scheinen.  Zur Abkühlung liebe ich seit Jahren schon Wasser mit Minze, Gurke oder Zitrone im Sommer. Man macht sich einfach eine Karaffe davon fertig, genügend Eiswürfel rein und schon denkt man daran auch ausreichend zu trinken während man sich in der Sonne rekelt.
Nun kennt man dieses Phänomen ja schon, etwas was man schon seid längerer Zeit tut wird trendy und bekommt direkt auch gleich einen neuen coolen Namen. In diesem Fall nennt sich das Ganze "infused water". Was in meinem Fall neu ist, ist die Üppigkeit der Geschmacksträger. Ich habe mich meistens auf eine Sorte beschränkt, nun greift man beim "infused water" eher zu Kombinationen.
Ich habe für Euch einige Varianten rausgesucht und ausprobiert.

1. Zitronen / Himbeeren
2. Erdbeeren / Limetten / Rosmarin
3. Gurke / Orangen / Zitronenmelisse
4. Apfel / Johannesbeeren
5. Wassermelone / Minze / Limette




Kennt Ihr diesen Trend schon? Was haltet Ihr davon?
Ich finde es gut, dass man auf diese Weise durchaus motiviert ist mehr Wasser zu trinken. Natürlich macht es ein klein wenig mehr Aufwand als nur die Flasche oder den Hahn aufzudrehen. Auch braucht das Wasser etwas Zeit bis es tatsächlich nach mehr als Wasser schmeckt. Wer jetzt eine riesige Geschmacksexplosion erwartet, den muss ich allerdings enttäuschen. Es ist absolut nicht vergleichbar mit dem gekauften Wasser mit Geschmack. Ich finde das aber gerade positiv, denn dem künstlichen Geschmack des gekauften Wasser kann ich nicht viel abgewinnen.




Also denkt daran immer viel zu trinken und genießt das schöne Wetter! ;-)


Bis Bald,

Eure Bella

11 Kommentare

  1. Ich mache das auch sehr gerne im Sommer:) Am liebsten Erdbeer mit Limette.
    Bei den Bildern bekommt man gleich Lust alle zu trinken:D
    Liebe Grüße, Nicole
    http://ninisbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So habe ich mein Wasser im Sommer auch am liebsten: fruchtig & frisch. Bitte einmal direkt an meinen Arbeitsplatz :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus. Im Sommer trinke ich am liebsten solche fruchtigen Sachen, manchmal darf es auch ein leckerer Shake sein, aber sonst trinke ich auch immer Wasser mit Früchten nach meiner Wahl. Eigekühlt ist das einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich peppe mein Wasser im Sommer auch immer auf, denn nur so kann ich sicher gehen auch ausreichend zu trinken. LG

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut. I will have to make this...
    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. This looks very refreshing and healthy, thanks for sharing <3

    Follow for follow on Instagram, GFC, Bloglovin and Google+? :)
    Capturing Life Memoirs | http://aimeebustillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine tolle Idee für den Sommer!
    Richtig erfrischend :)
    Und die Fotos sind total schön, ich bin ganz fasziniert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hm, das sieht so lecker aus. Ich liebe ja solche Fruchtwasser. Erdbeere, Limette und Rosmarin das klingt super lecker!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. love it :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub das muss ich jetzt auch mal testen :) Deine Bilder sehen so lecker aus!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh sowas trinke ich an heißen Tagen auch am liebsten!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen

< ^ >