Vitaminbomben für Haut & Haar  # ,

Hallo Ihr Lieben,



was aussieht wie ein Post aus dem Küchenbereich ist doch ein Beautypost. Es geht um Vitaminbomben für Haut und Haar. Ich mag fruchtige, frische Duftnoten am liebsten und so haben sich inzwischen recht viele Produkte bei mir angesammelt, die in diese Kategorie fallen. Ich habe einige meiner Favoriten rausgesucht und möchte sie Euch näher vorstellen.


Labello Stifte haben mich durch meine Jugend begleitet, nun hatte aber schon seit Ewigkeiten keinen Labello mehr. Vor einiger Zeit brachte Nivea dann die Lip Butter auf den Markt. Welche eine schöne Abwechslung bieten, da es sie in zahlreichen Duftrichtungen gibt. Ich habe mich zum probieren für Himbeere entschieden.




Seid einiger Zeit schon benutze ich das Volumenshampoo von Lavera mit fruchtiger Orange und grünem Tee. Die Haare fühlen sich schön leicht und lebendig an nach dem Waschen. Man braucht keine großen Mengen davon, was ich außerdem gut finde.



In der Bio Company habe ich dieses mildes Gesichtswasser mit Zitrone und Minze von NeoBio entdeckt. Ich glaube, eigentlich wollte ich Milch kaufen, aber so ist es manchmal. Das Gesichtswasser erfrischt die Haut richtig schön, was perfekt ist für den Sommer mit Sonnencreme, Schweiß und S(tr)and.



Gurken-Masken sind für mich der Inbegriff eines relaxten Spa-Tag. Perfekt für einen veregneten Sonntag, an dem man sich eine Maske aufträgt und entspannt mit einer Tasse Tee und einer Zeitschrift auf die Couch sitzt. Die Maske von SaltHouse ist mit Gurke, AloeVera und Meersalz-Mineralien. Ich liebe das frische Gefühl nach einer Gesichtsmaske.




Ebenfalls mit Orange ist die vitalisierende Bodylotion von Lavera. Sie riecht nicht nur total verführerisch nach Orange und Sanddorn, welches auch enthalten ist, sondern sie pflegt richtig gut und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Produkte von Lavera sind einfach empfehlenswert in meinen Augen.



Aus den USA mitgebracht und seid dem der Renner bei meiner Fusspflege ist die Fußcreme von Burt´sBees mit Pfefferminze. Der Geruch ist wirklich krass und man hat das Gefühl statt der Füße zwei Pfefferminzpflanzen am Ende der Beine zu haben, aber ich liebe es. Die Creme wirkt kühl und erfrischend und ist genau das Richtige für gestresste Füße.

Wie schön wenn die Deko essbar ist. Ich überlege mir jetzt was ich ich damit schönes anstellen kann. Vielleicht mache ich daraus einen Smoothie. :)




Bis Bald,
Eure Bella

17 Kommentare

  1. die produkte sehen toll aus! ich persönlich mag am allerliebsten zitronenduft, aber himbeere oder orange finde ich auch toll :)
    vor allem die fußcreme könnte ich gut gebrauchen, die sollte ich mir mal genauer ansehen ;)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne momentan einen Gutschein für den MYMUESLI Onlineshop in Höhe von 25€! ♡

    AntwortenLöschen
  2. So ein fruchtig schöner Post :) Ich bin momentan ganz vernarrt in mein Zitronen Limonaden Shampoo "Those Lemonade Days" von Treacle Moon.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig schön aus.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Orangen Bodylotion habe ich auch, ich liebe diesen Duft!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Lavera Orange hatte ich auch schon mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Burts Bees, mein absoluter Favorite. Habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und möchte ich nie wieder aus meinem Beauty Schränkchen gehen lassen. :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  7. Ein super toller und interessanter Post!
    Die Lotion von Lavera mag ich auch sehr, besonder im Sommer.
    Der Duft ist einfach klasse!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  8. Love this post thanks for sharing<3
    follow for follow?:)

    xoxo
    http://hilarynirvana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. uh, ich dachte ich sehe hier jetzt etwas selbstgemachtes :-D aber wenn ichs kaufen kann, noch besser haha schöne artikel

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice post!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßer Post, liebe Bella! Ich bin für den Sommer auch immer auf der Suche nach Produkten, die fruchtig riechen! <3 Ich glaube ich muss mir nachher mal die Labels Lip Butter kaufen gehen. :D

    Hab ein ganz tolles, sonniges Wochenende! :-*

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post. Diese Fußcreme könnte ich auch gebrauche. Wo hast du sie in Amerika gekauft, in welchem Shop?
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich ganz schnöde im Supermarkt, bei Target, gekauft. :)

      Löschen
  13. Lavera ist toll, da habe ich auch einiges hier!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  14. Eine superschöne Idee für einen Blogpost, ich mag besonders Orangen/Citrus Gerüche im Sommer total gerne nur leider tendieren sie oft dazu nach Klospray zu riechen, naja zum Glück nicht alle :)

    AntwortenLöschen

< ^ >