Bloggeburtstag - Verlosung!  #

Hallo Ihr Lieben,



kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Nun gibt es meinen Blog KesseBolle schon ein Jahr. Anfang Juli 2014 habe ich angefangen aus meinem Leben zu posten. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich unbedarft gestartet, ohne große Ahnung wie man einen Blog führt. Vorher hätte ich nicht gedacht wie viel Arbeit, Planung und Organisation hinter einem Blog steckt.
Trotzdem ist der Blog zu meinem liebsten Hobby geworden und begleitet mich durch jede Woche des Jahres. Manchmal nerve ich meine Umgebung damit, dass ich unbedingt noch Fotos machen will oder Rezepte ausprobieren möchte. Oder ich meckere über verwackelte Bilder oder mieses Wetter, bei dem man mal wieder keine Outfitfotos machen kann.
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von Euch, jede Anregung nehme ich mir zu Herzen. Für Euren Beitrag zu meinem Blog möchte ich Euch Danke sagen! Meinen ersten Bloggeburtstag möchte ich von daher auch mit Euch feiern und verlose ein Beautypaket von CD unter meinen Lesern.

Was ist enthalten?

  • CD Dusch Schorle Rhabarber
  • CD Deo Frische Brise
  • CD Handcreme Sanddorn
  • CD Waschpeeling mit Wasserlilie
  • CD Intensiv Feuchtigkeitspflege 
  • CD Gesichtscreme mit Wasserlilie





Wie kann man gewinnen?

Bitte werdet oder seid Follower meines Blogs über Bloglovin und hinterlasst mir einen lieben Kommentar unter diesen Post. Vergesst nicht Euren Namen und eine gültige Emailadresse anzugeben.
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2015 (23:59Uhr).


Teilnahmebedingungen:


  • Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein oder bei Gewinn die Einverständnis der Eltern vorlegen (Mindestalter 16 Jahre)
  • Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Der Gewinn wird nicht ausbezahlt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Doppelte Einträge werden nicht gewertet
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Frist von 10 Tagen nicht melden, wird ein neuer Gewinner gezogen




Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich über eine rege Teilnahme!


Bis Bald,
Eure Bella



*Mit freundlicher Unterstützung von CD

9 Kommentare

  1. Juhuuu! Ich möchte gerne mitmachen! :)
    Meine Mailadresse müsstest du haben, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich bin stille Mitleserin, folge dir auf Bloglovin unter Julia8161 ( Foodqueen- Food with love by Julia).

    Ich versuche so so gerne mein Glück.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sehr gerne mit, finde die Produkte von CD klasse :)
    Folge dir bei Bloglovin und Instagram (xannaxnassx)

    Liebe Grüße :)
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    erstmal herzlichen Glückwunsch :)! Mach weiter so!!
    folge dir auf bloglovin (ellebelle22)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Nice selection of products :) Bisous from France!

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Es werden genau die richtigen Produkte verlost; immer nützlich :)
    Ich bin ein follower via bloglovin und heiße dort lisa761.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft von CD Deos erinnert mich immer total an meine Kindheit da meine Mama früher nur CD Deo verwendet hat:) Rieche ich den Duft heute dann hab ich immer noch irgendwie das Gefühl von kindlicher Geborgenheit auch wenn sich das vielleicht seltsam anhört :D Naja auf jeden Fall würde ich mich super freuen das Set zu gewinnen.
    Monika K.
    monikakellner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich mache sehr gerne mit.
    Ich folge über blolovin als Kerstin He und bbei Instagram als Kerstin091980.

    Ich benutze sehr viel Produkte von CD.
    Ich achte nämlich sehr auf die Inhaltsstoffe und checke immer ganz genau, was da so alles drin ist.
    Da ist mir irgendwann CD positiv wieder aufgefallen.
    Das Duschgel benutze ich zum Beispiel ausschließlich von CD.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe, ich folge Dir bei Bloglovin' - und gratuliere Dir natürlich herzlich zum Geburtstag! Boah, ich wusste gar nicht, dass es ein Rhabarber-Duschbad gibt! Ich liiiiiebe diese Stengel! :-D CD ist sowieso eine tolle Marke. Alles Liebe, mach weiter so! Nadine

    AntwortenLöschen

< ^ >