Girlfriendjeans und Fransentasche  # ,

Hallo Ihr Lieben,


S A L E - vier Buchstaben, die allein für sich nur Buchstaben sind, zusammen genommen bilden sie ein Synonym für eine aufregende Jagd. Die Jagd nach Schnäppchen, vielleicht sogar nach dem einem Teil, welches man schon so lange im Auge hatte.

Ich habe mich diese Saison bei Mango umgeschaut, hatte nichts bestimmtes im Sinn. Gefunden habe ich drei schöne Stücke - diese graue Girlfirendjeans, einen Maxirock und eine sommerliche Clutch aus Jutestoff.
Im Grunde ist die Girlfriendjeans nicht sehr verschieden von der Boyfriendjeans (wie ich sie hier getragen habe). Die Girlfriendjeans ist nicht ganz so weit und ebenfalls höher geschnitten.

Kombiniert habe ich die Jeans mit einem locker geschnittenen Shirt von Zara, einem langem Cardigan, schwarzen Stiefeletten und einer Fransentasche. Zusammen ergibt es ein lässiges Alltagsoutfit. Es ist kein wirkliches Sommeroutfit, doch wir alle wissen ja das ein Sommer in Deutschland nicht nur heiße, sonnenreiche Tage bereit hält.



Boots Tamaris / Tasche Paul&Joe Sister

Cardigan Even&Odd


EN:
My first Girlfriendjeans I found at Mango Sale. The jeans is more fitted than a boyfriendjeans, has a slightly higher waist. I wore the jeans with a loose top, long cardigan, black boots and a fringed bag.



Bis Bald,
Eure Bella

13 Kommentare

  1. Tolles Outfit, der lange Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Love the fringe bag!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look. Die Fransentasche ist super schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. great outfit sweetie!
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  5. also zu erst möchte ich sagen, ich liebedeine art zu schreiben hatte richtig spaß beimlesen
    und das soll viel bedeuten weil ich eigentlich eher ungerne blogeinträge lese
    ich mag den look sehr
    die hose steht dir gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das freut mich wirklich sehr zu lesen.

      Löschen
  6. Ich liebe girlfriend jeans!! Wirklich toll wie du sie stylest!♥
    xx
    Selina | Selinas Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Mantel und Stiefeletten gefallen mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen

< ^ >