Layering mit Maxirock  # ,

Hallo Ihr Lieben,



Sommerzeit ist Reisezeit. Egal ob man in Europa bleibt oder den Kontinent wechselt, man betreibt mit Sicherheit Sightseeing. Dafür braucht es für mich ein gemütliches Outfit, was ich den ganzen Tag tragen kann. Luftige Kleidung und bequeme Schuhe, in denen ich mehrere Stunden laufen kann, gehören für mich einfach dazu.

Bei diesem Outfit habe ich ganz einfach zum schlichten Maxirock gegriffen und im Layeringsystem mit Longtop und Jeansjacke gearbeitet. Herausgekommen ist ein lockerer Look, der nirgends zwickt und genügend Luft an die Haut lässt. Wenn es morgens noch kühl ist, wärmt die Jeansjacke, möchte man eine Kirche oder Ähnliches anschauen, kann man sich damit die Schultern bedecken.

Wohin reist ihr diesen Sommer? Oder ward Ihr schon verreist? Wir fliegen im Spätsommer nach Neapel und auf Capri. Ich freue mich schon sehr darauf. Stundenlang läuft man durch die Gassen, entdeckt schöne Plätze, Brunnen und Häuser. Genießt die freie Zeit mit leckerem Cappuccino und echtem italienischen Eis. Abends wird geschlemmt mit Pizza, Pasta und anderen Spezialitäten.







EN:
For sightseeing in summer I like to wear casual clothes. Like this Maxiskirt and Longtop. It´s not tight at all und I can wear it all day long without any complains.



Bis Bald,
Eure Bella

13 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ich muss gestehen, ich war noch nie in München. Viel Spass wünsche ich dir!

      Löschen
  2. Toller Look und so schön bequem! :)
    Ich mag die Schuhe ja voll gern ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Mag das Outfit sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. super bequemes Outfit :) Der Rock gefällt mir gut! :)
    Grüße Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! Solche Röcke sind toll für den Sommer :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look - die Schuhe sind toll :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Supertolles Outfit, klasse Schuhe.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit :) Sieht wirklich sehr bequem aus!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Maxi! Egal ob Kleider oder Röcke! Und die Schuhe sind richtig toll! :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Maxi Rock steht dir super! Das Layering ist die gelungen!


    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

< ^ >