New In Beauty: Spezial  # ,

Hallo Ihr Lieben,


diesen Monat gibt es ein Special New In Beauty-Post. Gewidmet ist er der Berlin Fashionweek. Auf den Messen und Events erhält man die ein oder andere Goddiebag. In der meistens Fällen sind allerlei schöne Überraschungen enthalten, oftmals Beautyprodukte. Das Ganze hat was von den Wundertüten, die man damals auf Kindergeburtstagen bekommen hat. Meine Augen strahlen auf jeden Fall ganz ähnlich wenn ich die Goddiebags auf ihren Inhalt prüfe.
Meine Favoriten möchte ich natürlich nicht für mich behalten, sondern mit Euch teilen. Ich habe die Produkte eingeteilt nach Kosmetikprodukten und Hilfsmitteln, davon gab es nämlich einige äußerst praktische.



Lavera Bodylotion

Lavera taucht im Grunde in fast jedem New In Beauty-Post auf und ist eine meiner liebsten Marken. Da habe ich mich natürlich sehr über die erfrischende Bodylotion gefreut. Duftrichtungen mit Citrusfrüchten sind mir ebenfalls am liebsten, ein perfektes Give-away also.

Geruchsrichtung: Limette
Kostenpunkt: 5,99 € für 150ml




Dr. Pierre Ricaud Nagellack

Ich mag es mit für mich neuen oder nicht alltäglichen Marken überrascht zu werden. Dr. Pierre Ricaud ist auf meinen Schminktisch auf jeden Fall eine Neuheit. Der kleine Nagellack hat eine intensive sommerliche Farbe und hat mich direkt angesprochen. Leider habe ich schon einen ganz ähnlichen Lack und werde ihn also vermutlich verschenken.

Farbrichtung: strahlende Koralle
Kostenpunkt: 9 € für 5,5ml




Zoeva Concealer Pinsel

Mein erster Pinsel von Zoeva. Gehört habe ich bisher nur Gutes über sie und freue mich jetzt darauf ihn auszuprobieren. Er ist auf jeden Fall schön weich und macht einen tollen ersten Eindruck. Er wirkt sehr hochwertig und das schlichte Design gefällt mir sehr.

Kostenpunkt: 8,80 €




Paganga Zopfgummi

Zopfhalter, die aussehen wie Telefonkabel? Das kommt gar nicht in die Tüte, habe ich noch bis vor kurzem gedacht. Habe sie dann aber doch ausprobiert und mag sie seither ganz gern. Und ein paar frische Sommerfarben können nicht schaden.

Kostenpunkt: 5,99 €




Tweezerman Pinzette

Tatsächlich brauchte ich eine neue Pinzette. Ich hatte bisher keine der Marke Tweezerman. Die Pinzette ist schön handlich, scharf und man kann präzise damit die Augenbrauen zupfen. Obendrein hat sie ein super süßes Design. Mehr kann man doch gar nicht verlangen oder?! :)

Kostenpunkt: 14,99 €




Compeed Blasenstick

Neue Schuhe sind immer etwas Tolles, das Eintragen dagegen ist oft eine Qual. Unweigerlich läuft das auf schmerzende Blasen hin. Jetzt kann man die neuen Schuhe ohne Gedanken an Blasen eintragen mit dem praktischen Blasenstick von Compeed. Einfach auf gefährdete Stellen auftragen und losgehen. Das Produkt verspricht die Reibung zu minimieren und somit das Risiko auf Blasen zu nehmen.

Kostenpunkt: 5,99 €


Ich freue mich darauf meine Neuzugänge ausgiebig zu testen und genieße nun mein wohlverdientes Wochenende.



Bis Bald,
Eure Bella


10 Kommentare

  1. Das sind wirklich süße Sachen, die du da bekommen hast. :) Solche Goodiebags sind schon was tolles.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. coole items
    ich habe die selbe bodylotion, habe die n einer goodiebag auf der Fashion week bekommen, ich liebe den Geruch

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagelack sieht toll aus, eine richtig schöne Farbe für den Sommer :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht sehr hübsch aus, da würde ich mich über eine Review freuen =)

    AntwortenLöschen
  5. Zoeva Pinsel sind einfach die Besten *-*

    Liebste Grüße
    Geesa Marie
    http://www.theshewolf-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte!
    Liebe Grüße:)
    ↠ von Cyra

    AntwortenLöschen
  7. Die Inhalte der Goodiebags waren teilweise echt super! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte :)
    Am besten finde ich die Bodylotion und die Paganga Zopfgummi.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen dabei :) mit den Telefonkabel Haargummis ging es mir ganz ähnlich. Gekauft hätte ich mir die nicht, jetzt hab ich sie und trag sie doch ganz gerne um die Haare weniger zu schädigen :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. Die Bodylotion habe ich auch, ich liebe sie - so erfrischend.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >