Outfit für heiße Tage  # ,

Hallo Ihr Lieben, 

jetzt ist der Sommer da. Und wie. 30-35 °c bescherrt uns das derzeitige Hoch. Nachdem wir uns so lange gesehnt haben nach sommerlichen Temperaturen, heißt es jetzt schwitzen.


Solche heißen Tage bieten nicht viel Raum für aufwendige Outfits. Hier bleibe ich gern schlicht, bei den Basics. Top und Jeans, dazu schöne Sandalen. Mehr braucht es nicht. Eventuell eine Shorts anstelle der langen Jeans, aber noch sind meine Beine zu käsig um sie hier zu präsentieren. Irgendwie fühle ich mich noch nicht ganz wohl mit einer Shorts.

Was sind Eure Pläne für das kommende Wochenende? Bei uns steht ein Straßenfest in der Nachbarschaft an, welches wir bestimmt besuchen werden. Am Sonntag geht es dann vielleicht an den See. Obwohl sich dann bestimmt ganz Berlin an den Seen drängelt. :-)





Top Forever21 / Jeans H&M / Sandalen NewLook


EN: Hot summerdays are not the days for fancy outfits. I like to keep it clean and simple. Jeans, Top and some sandals, more things are not necessary. Enjoy the sun!


Bis Bald,
Eure Bella

14 Kommentare

  1. Schönes Outfit, jetzt bei dieser Hitze würde ich am liebsten nur noch im Bikini herumlaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt! Ist allerdings eher schwierig auf Arbeit oder in der Stadt.

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    die Ananaskette ist jawohl total süssssssssssssss......... Die muss ich HABEN!!!!! Wo hast du das Schmuckstück bloß gefunden???? PS: Wenn ich deine tollen langen Beine so sehe, kannst du ohne Bedenken eine Shorts tragen, da gibt es andere Mädels, die es sich weniger erlauben könnten.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Vielleicht zeige ich demnächst ein Outfit mit Shorts.
      Die Kette habe ich bei RiverIsland in London gekauft.

      Löschen
  3. Schönes Outfit.
    Bei solchen Temperaturen bevorzuge ich aber einen Rock oder Kleider :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du. Aber ich bin irgendwie ein Jeansmädchen. :)

      Löschen
  4. Schöner Look, steht dir echt super!
    Mir gefällt besonders das Top :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich habe gerade auch einen neuen Artikel online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist sehr süß und passt klasse zur Jeans!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. Wow super schöner Sommer Look. Das Top steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >