Zara Midi-Kleid #mbbfw  # , ,

Hallo Ihr Lieben,


7-10. Juli 2015 - es findet die Sommerausgabe der Mercedes Benz fashionweek in Berlin statt. Modeschauen, Messen, exklusive Events, Ausstellungen und natürlich Partys findet man in den wenigen Tagen quasi fast an jeder Ecke.

Meine persönlichen Highlights der fashionweek möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und ich hoffe, ich schaffe so viel wie möglich davon zu sehen. Leider hat mich gerade jetzt eine Sommergrippe erwischt. Klimaanlagen sind tödlich für mich. :-( Was ich sehen und erleben werde, werdet Ihr definitiv anschließend auf dem Blog lesen können. Hier nun meine Favoriten:


Messen:


  • Premium, Station Berlin, Kreuzberg 7.-9.7.15
  • Panorama, ExpoCenter Berlin, Charlottenburg 7.-9.7.15
  • Seek, Arena Berlin, Friedrichshain-Treptow, 8.-10.7.15



Events & Partys:


  • Zalando fashion house, Kaufhaus Jandorf Brunnenstraße, Mitte, 7.-10.7.15
  • Olympus Pen fashion photo gallery, AquabitArt Gallery, Auguststraße, Mitte, 7.-9.7.15
  • Konferenz Mode & Stil, Kronprinzenpalais, Mitte, 9.7.15
  • The Grand Fashion Hotel by Fashionchick, Wyndham Excelsior Hotel, Charlottenburg 8.7.15
  • fashionbloggercafé by styleranking, Kunztschule Berlin, Mitte, 10.7.15



Natürlich will ich Euch auch zeigen was ich tragen werde, zumindest unter anderem. :) Das Midikleid von Zara habe ich im bereits im Wintersale gekauft. Ich mag den einfachen klassischen Schnitt mit dem schönen Streifenmuster.
Was passt gut zu dem Midikleid? Toll dazu gefallen mir die helle Jeansjacke von H&M, weißen Nike Sneaker und kupferfarbender Schmuck. Jedes für sich eher schlicht, zusammen ergibt es aber ein schönes Outfit.










EN: this week the mercedes benz fashionweek takes place in Berlin. I want to visit several trade shows and events. Unfortunately I´m a bit sick these days, I hope it will be okay. I´m looking forward to the next days and will show you afterwards what I saw.





Bis Bald,

Eure Bella

17 Kommentare

  1. Das Kleid sieht super aus, schöner Look :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid hast du schön kombiniert, nicht zu elegant, nicht zu sportlich. :)
    Ich hoffe du hast da ganz viel Spaß :3

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus der Look und man ist schnell gut angezogen. Einfach Kleid an, die Jeansjacke peppt auf und die Sneakers machen es sportlich. Finde ich toll und steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid hast du perfekt in Szene gesetzt, sieht toll aus!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Ich mag die länge total und bin ein Fan von Kleid & Sneaker Kombis.Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :* Wie wärs, wenn wir uns gegenseitig folgen ?

    Liebste Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice dress, perfect style!! Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Kleid! Beim FBC bin ich morgen auch :)

    AntwortenLöschen
  9. perfection for a casual weekend outfit :)
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  10. love your blog! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche auch noch unbedingt ein gestreiftes Midi-Kleid! Sehr cooler Look.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja Streifen! Das Kleid ist einfach wie für dich gemacht!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen

< ^ >