Gewonnen: BloggerBoxx  # ,

Hallo Ihr Lieben,


ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal etwas gewonnen habe. Vielleicht mal als Kind bei einer Tombola oder irgendwas, aber in den letzten 10 Jahren definitiv nichts. Trotzdem verleitet es mich manchmal dazu bei Gewinnspielen oder Giveaways mitzumachen.
Voranging bei anderen Bloggern. Masha hat vor einiger Zeit in Kooperation mit Bloggerboxx die erste Edition zusammengestellt und auf ihrem Blog zur Verlosung aufgerufen. Als gesehen habe worum es sich handelt, habe ich mein Glück versucht und teilgenommen. Und siehe da, ich habe gewonnen! Hah meine Freude ist groß und ich möchte Euch gern einen Einblick in die Box geben.

Masha hat einige Produkte ausgesucht, die für sie im Sommer unablässig sind, deshalb auch der Name der Box "Summer Obsessions". An den Produkten hingen kleine Fotos mit Nachrichten von Masha. Alles war ganz wunderbar verpackt und hatte einen persönlichen Touch.







Genau wie bei anderen Beautyboxen handelt es sich hier um eine Art Wundertüte, die man im Voraus bestellt ohne zu wissen was enthalten sein wird. Hier werden Blogger gebeten ihre Favoriten zusammen zu stellen. Allerdings handelt es sich nicht um ein Abo, jede Box kann einzeln bestellt werden. Der Preis liegt bei 21 € pro Box.
Obwohl ich die Box sehr gelungen finde und mich wie gesagt, sehr freue sie gewonnen zu haben, weiß ich nicht ob ich die nächste Box kaufen würde. Ich mag das Prinzip grundsätzlich nicht etwas zu bestellen, von dem man nicht weiß was enthalten ist. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht bestelle ich doch noch eine weitere Box.

Was haltet Ihr von der BloggerBoxx? Wäre das etwas für Euch?



Bis Bald,
Eure Bella


PS: Versucht doch mal Euer Glück bei meinem Giveaway!

14 Kommentare

  1. Finde ich cool das du gewonnen hast! Ich habe leider noch nie wo gewonnen :( :D
    Ich finde den LIppenstift sehr schön, mich würde interessieren wie der auf den Lippen aussieht!
    http://li-la-langweilig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Box und tolle Sachen sind drin. Ich habe bei Gewinnspielen leider nie Glück :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja mal Glück gehabt, besonders die Brille hätte ich auch gern =) Diese ganze Boxensache ist bisher an mir völlig vorbeigegangen, aber so eine Box würde ich vielleicht mal testen, nur so zum Spaß =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Boxen eigentlich immer gerne, wenn der Preis angemessen ist.
    In den nächsten Monaten werde ich den Inhalt mal beobachten und dann ggf. bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht super spannend aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und ein super Inhalt. Glückwunsch zu deiner Eroberung :)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll! Ich kann dich wirklich verstehen, wenn du nicht weißt ob du sie dir noch mal kaufen würdest, da man einfach nie weiß ob sich der Inhahlt auch für das Geld lohnt...
    Trotzdem tolle Produkte!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es, was mich bisher abhält Beautyboxen zu bestellen.

      Löschen
  8. nice..
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui cool, herzlichen Glückwünsch! Ein toller Inhalt, besonders die Sonnenbrille!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  10. Super coole Box, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn :)
    Die Sonnenbrille ist mein absoluter Favorit!

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Box ist eine coole Idee. Die Sonnenbrille sieht super aus :)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen

< ^ >