I love candy!  # ,

Hallo Ihr Lieben,



man könnte mich zweifelsohne als Naschkatze bezeichnen. Schon als Kind ging ein Großteil meines Taschengeldes für Süßes drauf. Und bis heute hat die Faszination für Süßkram nicht wirklich nachgelassen. Egal ob Süßes oder Saures, eigentlich kann man mir mit allem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Es gibt wenig Sachen, die ich nicht mag, Lakritze gehört definitiv dazu. :-)

Als ich neulich meine Einkäufe aus der Drogerie so betrachtet habe, kam mir gleich eines in den Sinn: Süßigkeiten. Die weichen hellen Farben werden ja auch gern als Candycolors bezeichnet. So entstand die Idee zu dem süßen Beautypost.



Ich wusste gar nicht, dass es von P2 auch Handcreme gibt. Dieses Exemplar im hellen Zitronengelb hat mich aber direkt aus dem Regal angestrahlt. Sie riecht ganz hervorragend und macht einen guten ersten Eindruck was die Pflegewirkung betrifft.

Duftrichtung: Lotus, Ingwer & Limone
Preis: 2,49 €



Der Lipgloss von Catrice erinnert mich an fluffige Marschmellows. Ich mag diese helle, dennoch deckende Farbe. Sie ist perfekt für mädchenhafte Stylings. Das kleine Format bietet sich bestens an um die Lipgloss jederzeit in der Tasche zu haben, egal wie klein diese auch ist.

Farbe: C01 Strike a Rose (Sense of Simplicity LE)
Preis: 2,99 €



Treaclemon steht für mich für fruchtig, süße Produkte. Es gibt Bodylotion, Duschgele und Bodysprays in diversen Duftrichtungen. Die Verpackung ist ansprechend designt, jung und spritzig. Ich hatte bisher nur Produkte aus der Kollektion mit Ingwer und wollte nun mal etwas fruchtiges probieren und habe mich deswegen für eine Bodylotion in Probiergröße entschieden.

Duftnote: Blaubeere
Preis: 0.95 €



Ich bin ein begeisterter Nutzer von Duschschaum. Ich hatte bisher das Wachgeküsst von Kneipp und habe nun die Sorte Blütenzauber entdeckt. Am Anfang war ich etwas skeptisch ob so ein Duschschaum auch wirklich ergiebig ist oder schon nach wenigen Anwendungen nichts mehr heraus kommt. Aber meine Sorge hat sich nicht bestätigt. Meiner Meinung nach hält ein Duschschaum mindestens so lange wie ein normales Duschgel, fühlt sich aber softer auf der Haut an. Ich mag dieses Duscherlebnis sehr.

Duftnote: weißer Hisbiskus & Sheabutter
Preis: 5,99 €



Ich habe sicherlich nicht wenig Nagellack, aber einen in Lila oder Flieder hatte ich bislang nicht in meiner Sammlung. Wenn ich diesen Lack von Anny so betrachte, frage ich mich warum. Die Farbe ist so schön für den Frühling und Sommer. Anny Lacke konnten mich in der Vergangenheit nicht 100 Prozent überzeugen, weil mir die Farbe aber so gut gefällt, will ich dem Lack trotzdem eine Chance geben.

Farbe: 225 lilac powder
Preis: 9,99 €



Lippenpflege braucht man ständig, brauche ich ständig. Ich habe überall verschiedenste Lippenpflegeprodukte rumfliegen. Das ist auch definitiv ein Produkt, was ich übermäßig viel kaufe. Denn oftmals finde ich die Pflegestifte, Tuben und Tiegel nicht oder ich will einfach etwas Neues ausprobieren. Die Marke Burt´s´Bees sagt mir sehr zu und ich mag die kleinen gelben Pflegestift wirklich gern.

Duftnote: Crapefruit
Preis: 3,99 €



Die süßen Strohhalme, Tütchen oder Eisbecher gab es übrigens bei Depot zu kaufen.
Die Naschkatze verabschiedet sich für heute und zieht sich mit den ganzen Leckerein zurück. :-)




Bis Bald, 
Eure Bella



Vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunehmen. Ihr könnt noch bis zum 31. August ein Pflegepaket von CD gewinnen.









11 Kommentare

  1. Der ANNY Lack sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf meinem Blog kannst du momentan eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die Fotos sind wirklich schön geworden. :) Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Burt's Bees - mein absoluter Favorit uns aus keiner meiner Handtaschen jemals wieder wegzudenken <3

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr süße (im wahrsten Sinne des Wortes ;D ) Sachen ! :) Mag auch wie du die Produkte in Szene gesetzt hast. Echt ein schöner Post !

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. süßer Post! Ich bin genau so eine Naschkatze, süßes heilt einfach jede Wunde!:D
    Die Treaclemoon Bodylotion habe ich auch - ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von dem Nagellack gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. mmmmh, dein Beitrag lässt mir ja das Wasser im Mund zusammenlaufen! Burts Bees trage ich auch gerade auf den Lippen - allerdings in rot.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder �� ��

    AntwortenLöschen

< ^ >