Neue Liebe: Jeansrock  # ,

Hallo Ihr Lieben,


in letzter Zeit sehe ich ein bestimmtes Kleidungsstück immer wieder auf Blogs oder in Magazinen und zwar den Jeansrock. Lange war er nicht mehr so omnipräsent wie derzeit. Zumindest meiner Ansicht nach.
Als ich so 18/19 Jahre war, habe ich ständig Jeansrock getragen. Meistens in der Variante Jeansmini, aber ich hatte auch zig andere Modelle. Dann war ich es mir irgendwann über und man hat mich eher selten in einem Jeansrock gesehen. Ich hatte trotzdem weiterhin den einen oder anderen Rock in meinem Schrank, aber so recht wollte der Schuh nicht mehr passen. Nun habe ich einen eher untypischen Jeansrock gefunden und damit genau den Richtigen für mich. Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Endlich konnte wieder ein Jeansrock mein Herz erobern.
Das Modell von EDC könnt ihr hier nachkaufen, zwei ähnliche Modelle habe ich ebenfalls für Euch gefunden (hier und hier).

Hier hat es mich gar nicht gestört, dass es so windig war als wir Fotos machen wollten. Ich finde das passt sogar sehr gut zum Rock.

Wie steht es mit Euch und Jeansröcken? Habt Ihr Euch schon Einen im aktuellen 70´s Stil mit den Knöpfen vorn zugelegt? Ich bin noch am überlegen.








EN:
I fall in love with this denim skirt. For a long time no denim skirt was really right for me, but this one changed all. I especially love that it is not the typical kind.



Bis Bald,
Eure Bella

19 Kommentare

  1. Ein toller Style, der Jeans Rock steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. ich mag jeansröcke oft nicht so, weil die so komisch geschnitten sind meist - also die minis.... aber der hier hat echt einen tollen schnitt. sieht hübsch aus!=)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein schöner Jeansrock. Er steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Mir gefällt dein Blog und ich bin mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ein echter Hingucker!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. oooh ja Jeansröcke!! Ich mag es so sehr wenn alte Trends wieder hochkommen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nice style :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Haay(:

    Ich finde deinen Blog total süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolen auf GFC?:)
    Wenn du Lust hast dan folg mir einfach und sag mir im besten Falle noch Bescheid damit ich dir auch folgen kann:)
    Ich wünsch´ dir noch Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!♥

    XOXO
    Shay von http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Very cool and casual denim skirt, cute!

    xx Falasha
    Follow me on Bloglovin' and I will follow back!
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  10. Der Jeansrock ist genial :) Habe mir erst vor ein paar Wochen einen neuen gekauft und bin noch ganz hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  11. Love the SKIRT, want the same :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Jeansrock ist wirklich schick :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nicht so der Jeansrock-Fan, aber deiner gefällt mir gut weil es so eine schön lockere Variante ist :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  14. Der steht dir wirklich sehr gut! Anfangs war ich nicht so begeistert, aber als ich immer mehr Details von deinem Outfit gesehen habe, habe ich ihn immer mehr gemocht.

    Der kostet ja regulär 40,00 € :o

    AntwortenLöschen
  15. looking great sweetie!
    kisses from dubai ♥
    www.mahryska.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der sieht wirklich super bequem und lässig zugleich aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

< ^ >