Sommeroutfit: Apricot & Gelb  # ,

Hallo Ihr Lieben,



ich sehe auf den Blogs jetzt schon die ersten Herbstoutfits, von Herbsttrends ist die Rede und das obwohl doch erst August ist. Das liegt vermutlich daran, dass die neuen Sachen in den Läden und Onlineshops warten und alle schon gespannt sind auf die neuen Teile.


Shirt Esprit / Kette &otherStories


Aber noch ist Sommer und es warm und ich möchte die warmen Stunden noch so lange genießen wie möglich. Und das gleiche gilt für die Sommerfarben, wie Apricot und Gelb. Bei diesem Outfit habe ich beide Farben miteinander kombiniert. Das gestreifte Shirt von Esprit ist aus Leinen, was ich diesen Sommer definitiv für mich entdeckt habe.

Außerdem liebe ich diese lockere Jeanshose ebenfalls von Esprit. Sie ist unglaublich leicht und angenehm auf der Haut, lässt Luft an die Beine. Man fühlt sich darin so locker leicht wie in ähnlichen Modellen aus Stoff, aber ich finde die Variante aus Jeansstoff ist um einiges spezieller. Man sieht solche Hosen einfach nicht so oft.



Tasche "Austen" Freitag / Armband VeroModa





11 Kommentare

  1. Ich super schöner Look Liebes. Ich mag den Schnitt der Hose, steht dir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sandalen mit dem abgesetzten Silber. Ein ultra bequemer Look für den Sommer ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir super, so eine Hose könnte ich noch gut für meinen Sommerurlaub gebrauchen :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Great casual look - the combination of horizontal stripes and loose denim always has that Parisian vibe.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne farben :-) das sollte man eh noch genießen, solange das gute wetter noch da ist

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooles Outfit! Die Kombi gefällt mir richtig gut und die gelbe Tasche dazu ist ein super Hingucker! Wäre definitiv auch ein Outfit, was ich tragen würde :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

< ^ >