Urlaubsfeeling bei 35°c   # ,

Hallo Ihr Lieben,


wir fliegen erst im Oktober in den Urlaub. Auch wenn die Zeit immer zu rasen scheint, sind das noch gute zwei Monate hin. Ich war schon etwas traurig, dass wir vorher nicht mehr wegfahren. Aber um ehrlich zu sein, kann man bei 35°c Durchschnittstemperatur derzeit auch wunderbar Heimaturlaub machen.
So besuchen wir also abwechselnd unsere Eltern und verbringen schöne Stunden auf dem Lande. Hier kann man entspannt im Garten liegen, eine Runde mit dem Rad fahren oder einfach einen Abstecher zum örtlichen See unternehmen. Zugegebenermaßen ist das zwar nicht dasselbe wie feiner weißer Sandstrand und glitzerndes blaues Wasser, aber auf jeden Fall gut genug.

Und was trägt man bei 30°c und mehr? Richtig, möglichst wenig. Ich habe mich für eine Shorts und einem luftigen Top aus Leinen entschieden. So kommt schön viel Luft und Sonne an die Haut. Bis zu diesem Jahr hatte ich Leinen gar nicht so wirklich auf dem Schirm. Für mich gehörte das eher in die Öko-Schiene. Als ich dann das erste Teil, ein Top bei H&M kaufte, war ich so begeistert von dem Tragegefühl, dass ich jetzt die Augen nach weiteren Stücken aus Leinen offen gehalten habe. Dieses Top der französischen Marke NafNaf habe ich bei Zalando im Sale entdeckt.











Bis Bald,
Eure Bella

12 Kommentare

  1. Ja Heimaturlaub schon. Leider muss ich arbeiten und mir tun gerade so die Beine weh :(

    Ich fliege erst im November in den Urlaub :o

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Super schöne Bilder.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) das stimmt. Trotzdem kann ich unseren wirklichen Urlaub kaum erwarten. Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freunde.

      Löschen
  3. Sehr süße Bilder. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow I am in love with your top it is so fun thanks for sharing. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte es wäre ewig so heiß!
    Dein Outfit is hübsch, das Top ist total süß!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Fotos. Ich liebe dieses Wetter momentan, einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Die Idylle gefällt mir total :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Das Wetter momentan muss man einfach genießen, solange es noch da ist!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der Herbst kann schneller kommen als uns lieb ist. :)

      Löschen
  10. Ich wohne auf dem Land und eigentlich ärgere ich mich darüber immer total. Aber bei diesen Temperaturen ist es einfach total schön, den ganzen Tag im Garten zu liegen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

< ^ >