Weite Jeans von TopShop & Peplum Top  # ,

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch noch einmal ein sommerliches Outfit. Nach dem kleinen Temperaturtief des letzten Tage soll das Thermometer am Wochenende noch einmal Richtung 30°c steigen. Obwohl der Sommer sich langsam zu Ende neigt, habe ich noch ein paar Sommersachen im Sale erstanden und die möchte ich natürlich auch noch auf dem Blog zeigen.
Zum Beispiel diese schöne Jeans von TopShop. Ich mag diesen ungewöhnlichen Schnitt, eine tolle Alternative zu dem üblichen Jeansangebot. Zu dem hohen Bund wollte ich gern ein kurzes Oberteil tragen und habe mich für das leichtes Peplum Top von H&M entschieden.



In meiner gewonnenen Bloggerboxx befand sich eine schöne verspiegelte Sonnenbrille von Misterspex, die ich als sehr passend für das Outfit empfinde. Leider ist sie mir etwas zu groß und rutscht mir sehr leicht vom Kopf.


Die Ringe habe ich im Sale bei Mango für Sage und Schreibe 3 € ergattert. Ich hatte schon eine Weile geplant ein Schmuckstück mit Türkisstein zu kaufen.






EN:

last days of summer but the weekend will be hot and sunny again, so I want to show you another summer outfit. I got some items at sale like this cool jeans from Topshop and the rings from Mango. The shades I won last week but they are a little bit to big for me. That´s sad because they are awesome.


Bis Bald,
Eure Bella

16 Kommentare

  1. Das Outfit steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil und den Ring finde ich toll! :) Die Hose ist nicht so meins, aber mir muss sie ja auch nicht gefallen. Und Fotos mit Gesicht fände ich irgendwie auch nett...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Love the shoes :) :) Kiss from France, Sand.

    French Riviera on my French blog :)
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :-) Vor allem die Sonnenbrille hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Typ, dass man an heißen Tagen sicher auch toll mit einer kurzen Jeans kombinieren kann!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau oder zu schmalen Röcken. :-)

      Löschen
  6. Tolle Kombi! Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit. Ich mag die Topshop Jeans sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Hemd! Und ich liebe Topshop.

    Rae | Love from Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Topshop auch sehr gern und freue mich, dass man die Sachen jetzt auch über Zalando bestellen kann.

      Löschen
  10. Tolles Outfit, das gefällt mir richtig und ist perfekt um jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen zu genießen :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler, eine blue jeans geht ja sowieso immer und das top ist der Hammer!
    liebe grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist echt schön, auch das Muster gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Outfit :)
    Vor allem wenn es warm ist muss es echt nicht immer die enge Hose sein finde ich. Da ist man froh wenn man etwas Luft bekommt..

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

< ^ >