Fransentasche 2.0  # , ,

Hallo Ihr Lieben,


Onlineshopping ist wirklich eine wahnsinnig große Versuchung für mich, der ich so oft nicht widerstehen kann. Einfach mal schauen was es gibt führt meistens zu einem reichlich gefüllten Einkaufswagen.
So war es auch vor einiger Zeit als ich mal wieder durch den Shop von Zalando browste. Unter anderem ist da eine neue kleine Fransentasche in meinen Warenkorb gewandert und zwar diese hier von TopShop. Nachdem ich schon ein großes Exemplar in schwarz besitze schien mir die kleine Variante aus braunem Leder eine gute Ergänzung meiner doch recht großen Taschensammlung. Versteht mich nicht falsch ich bin absolut zufrieden mit meinem Neuzugang aber über die Notwendigkeit lässt sich hier streiten.

Kombiniert habe ich sie direkt und aus doch recht offensichtlichem Grund mit meinen geschnürrten Sandalen von NewLook. Zusammen bilden die beiden Teile ein sehr gutes Team, wie ich finde.



Könnt Ihr dem Onlineshopping auch oft nicht widerstehen oder geht nur mir das so? In welchem Onlineshop stöbert Ihr am liebsten?


Hose H&M / Oberteil Mango / Armband TopShop / Kette SweetDeluxe

Schuhe NewLook / Tasche TopShop



EN: I´m a little bit addicted to online shopping. Last time I spend some time at Zalando, I bought this beautiful fringed bag from TopShop. It´s my second bag with fringes and as the other one is black I thought a brown one is a good match to my handbag collection.




Bis Bald,
Eure Bella


Ihr Lieben die Gewinnerin meines CD-Pflegepakets steht fest. Gewonnen hat Anna! Herzlichen Glückwunsch! :)

11 Kommentare

  1. Tolle Tasche und die Schuhe passen ja perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich total cool :) Und ich habe mich in deine Hose verliebt :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meist ganz klassisch bei H&M nicht widerstehen und natürlich bei Amazon :) Zalando & Co sind mir häufig zu unübersichtlich, da bleibe ich lieber bei Marken-Shops.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe und Tasche gefallen mir wirklich gut. Aber auch deine Hose finde ich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die HOSE ... ich bin verliebt in die HOSE! Wobei ich die Tasche auch wunderschön finde! Onlineshopping... ja... ich Opfer :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    bei mir gibts was zu gewinnen:
    http://www.i-like-shoes.de/beauty-produkte-von-dr-pierre-ricaud/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, besonders die Kette gefällt mir sehr gut!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  7. toller look. mir gefällt deine hose

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt schön. Die Hose hatte ich auch schon mal in der Hand, habe sie dann aber doch wieder weggehängt, jetzt ärgere ich mich darüber...

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche gefällt mir wirklich gut! Sie passt auch so richtig gut zu deinem Look!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen

< ^ >